Annonce... (Spore)

Hey Leute...
Mein PC ist defekt...
Ich werde nicht mehr so oft erscheinen...
B...s ...hi... ts...s...

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

9 Antworten

Tolle Frage.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:11 von Shirke

Ich hab mich schon gefragt wo der abgeblieben ist...

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 22:53 von UltraGamer

@UltraGamer:
DER hat auch einen Namen, außerdem gehört er zu uns, da muss man ihn nicht in der dritten Person ansprechen.

@MLT-Master01:
Eine wirklich berechtigte Frage, finde ich (xD, LOL, 7O7). Deswegen kamst du die ganze Zeit auch nicht, doer warum hast du dich hier in den letzten Wochen nicht blicken lassen :( ?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 01:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Jetzt wissen wir, warum Butters nicht mehr da war...

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:13 von Downtown1000

Ich hab in der dritten Person geredet, weil ich ihn nicht angesprochen hab, da, wie er schon gesagt hat, er nicht mehr so oft erscheinen wird, und somit auch diese "Frage" nicht lesen wird, und nicht beantworten wird, es sei denn er benutzt einen anderen PC.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:48 von UltraGamer

@UltraGamer:
Hast Recht!
@alanw:
Mein PC ist durch einen Gewittersturm (>!im ausgeschaltetem Modus!<) demoliert und ich kann mich nicht mehr als Server anmelden... oder SPORE spielen...
Zum Glück habe ich ein paar Kreaktionen auf meinem Handy...
@alle:
Ich werde mich die nächste Zeit nicht so oft hier blicken lassen...

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:58 von gelöschter User

Ist bei euch der Blitz etwa eingeschlagen?
Wenn ja... hoffentlich ist nichts großes passiert...

*ähem* wie kannst du Kreas aufm Händi speichern´?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 22:57 von gelöschter User

Ich glaub das geht mir Spore Origins.

@ MLT-Master01:
Ich hab ne PC-Steckerleiste mit Überspannungsschutz. Sollte dein PC irgenwann mal wieder gehen (und das hoffe ich wirklich) solltest du dir so eine holen. Zumindest glaube ich, dass die was bringt.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 12:09 von UltraGamer

(Sarkasmus:)
Leute!
Noch ein Grund zur Freude:
Der Kabel meines Bildschirms ist k-putt!
Juhuuu!
Alles nur Sarkasmus bis hierhin.
__________________________________________________
@alanw:
1. Ja, ein Blitz ist schuld daran. Keine Sorge, mir ist nichts passiert. :D
2. Bluetooth-Verbindung oder USB-Stick für Handys. =3

Antwort #9, 01. August 2010 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)