Wie macht ihr das? (Harvest Moon - Magical Melody)

Hey,
Ich hätte eine Frage bezüglich des Rucksacks und der Zeit in dem Spiel.

1. Mir fällt es total schwer in Ruhe Sachen zu sammeln & Geld zu verdienen mit dem Rucksack, der ist einfach viel zu schnell voll. (auch Level 3)

2. Ich finde, dass die Zeit ziemlich schnell vergeht. Also Ich steh' auf, mache meine Felder & die Tiere und möchte noch angeln, mit einigen Leuten reden, Holz hacken usw. aber mir reicht die Zeit einfach nicht. Sobald Ich die Felder und Tiere fertig habe und ein paar Leute angequatscht habe, wird es schon dunkel. Auch beim Sammeln komme Ich nicht weit, da Ich ja ständig die Sachen ablegen muss und dann wird es auch so schnell dunkel usw... Und mein Hof ist am Flussufer, da kommt man überall gut hin. & dennoch.

Deshalb meine Frage: Wie schafft ihr das damit klar zu kommen? Wie geht ihr (ungefähr) vor?

Wäre dankbar für ein paar Anregungen, da mir so das Spiel eher wenig Freude bereitet...

Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:32 von gelöschter User

2 Antworten

Am besten du suchst dir nur einpaar Leute die du täglich ansprechen möchtest wie zum Beispiel eine Heiratskanidaten wie Ann oder sonst jemand.Ich spreche fast nie welche an und hab trotzdem Herzen durch die Feste.Nach der Zeit wird dir die Arbeit leichter gehen denn hast du genug die Gießkanne benutzt dann kannst du dir irgendwann die silberne holen und kannst dann ruckzuck 9 Felder bewässern also brauche ich in Spielzeit "20 min".Und bald mit dem größeren Rucksack klappt alles besser nur im 1. Jahr musst du dich schon spezialisieren z.B. nur Ackerbau und bissl Tiere so geht das gut.Und ich würde auch nicht immer sammeln gehen weil die meistens nicht so viel Wert sind.
Aber i-wann ist deine Farm erfolgreich (großer Rucksack etc.) und alles klappt...
Aber es hilft nur eins : Spielen und Fortschritte machen und sich 1 Ziel suchen (Freundin,Super Früchte,glückliche Tiere) und bald hast du alles :)

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 21:13 von Nathi1212

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Hey, danke für deine Antwort & die 'Tipps'. Klingt logisch^^
Werd's mal so probieren :)

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)