Bfbc 2 vs. Cod 6 (Modern Warfare 2)

Hey,
habe eine Frage: Ich habe mir vor kurzem
Battlefield Bad Company2 gekauft und habe es Online gezockt es mach echt rießig Spaß und wollte fragen wie der Online Modus von Call of Duty 6 ist ,ob er besser ,gleich gut oder vLL soger schlechter ist.

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:45 von socke11

5 Antworten

Also ich finde den Online Modus von Call of Duty Modern Warfare 2
richtig klasse. Es braucht einen extreme Zeit um beispielsweise den höchsten Rang freizuschalten. Ich habe zwar kein Bad Company 2, aber habe bereits von einem hier im Forum gehört, dass er den Online Modus in CoD besser findet als in BBC2. Außerdem ist das Spiel richtig billig (auf Amazon 20€ und bei Saturn waren es kürzlich auch noch 20€).

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:07 von Itachi_Uchiha15

muss man sich die waffen auch freischalten?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:19 von socke11

jup muss man freischalten also lvl aufsteigen und all sowas wie in BBC2
und ich habe BBC2 auf ps3 und finde es ziemlich s****e CoD 6 is um einiges besser

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich selbst finde BC2 besser, da man die Umgebung mehr ins Spiel einbezogen hat, es schwerer ist und es so gut wie keine Cheater gibt.

PS: Es ist sinnlos sowas zu fragen, stellst du hier die Frage, sagen alle COD6, fragst du das selbe bei BC2 sagen die eben BC2.

Zudem kennen wir dich nicht und wissen nicht was du für nen Geschmack hast, selbst wenn es 1 mio Leuten gefällt muss es dir nicht zwangsweise gefallen, aber die meisten sind halt nur Gruppenzwang unterlegen und denken nicht mehr selbst -.-

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 00:40 von Lufia18

mein freund hat beides hahaha ^^ er meint, kann man nicht unterscheiden bzw vergleichen...aber spaßfaktor entscheide selbst, spiel beides mal zur probe bei nem kollegen oder guck dir gameplays an...für mich is cod6 son sucht ego spiel ^^

bfbc2 is für mich eher spaß, hört sich nach : häuser sprengen, humor von deinen kameraden, aber auch motivation bei mp aber sonst ja is schon geil das game

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:12 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)