hallo hab da noch ne frage unzwar wenn ich machmal so ein powerschlag mache und meine faust (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hallo hab da noch ne frage unzwar wenn ich machmal so ein powerschlag mache und meine faust oder bei gerdae auflädt und mein char kickt oder schlägt weicht mein gegner machnmal mit dem oberkörper nach hinten aus und danach haut der mich weg und macht sein tele combi wie geht das?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:48 von gelöschter User

9 Antworten

Kreis + Dreieck (drücken halten).
Eigentlich macht er dann was anderes aber manchmal macht er bei mir das was du meinst. =)
Und das mit dem Teleportieren da musst du Dreieck drücken.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 23:43 von Spodo

genau also wenn du mit dem schlag des gegners übereinstimmendes drücken von kreis+dreieck macht dann mach dein charakter den "überschallausweichkonter"
aber ansonsten wenn du di zwei tasten drückst und dann der gegner dich angreift dann macht dein chara den"konter" genau wie es Spodo es beschrieben hat

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:19 von Tk_the_sin

machnmal wenn cih im sprint auf mein gegner flieg und den powerschlag auflädt dann weicht der ohne nur mit dem oberkörper nach hinten aus so das ich vorbei kick und dann haut der mich weg was ihr meint das kann ich schon mit dreieck und kreis aber trotzdem danke

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Einfach 3-ck und Kreis gleichseitig drücken !

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:41 von Raumzeitninjutsu

Immer wieder gern !

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:41 von Raumzeitninjutsu

du meinst das wo der die ganze zeit ausweicht aber bei dem was ich mein weicht der nur 1mal mit dem oberkörper nach hinten aus aber wie das geht weiß ich nicht das will ich ja wissen ;)

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:01 von gelöschter User

Also wenn dein Z-Kämpfer sehr lange im Ausweichmodus steht (also 3-ck und Kreis) und dein Angreifer dann schlägt weicht dein Z-Kämpfer nur 1 mal aus und schlägt ihn weg ! ( Bei manchen Z-Kämpfern schlägt es in den Bauch ) !

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 17:12 von Raumzeitninjutsu

aso christiano ronaldo ich weis was du meinst
versuch mal erst(wenn du ganz nahm am gegner bist)
x und dann dreieck dann boxt er oder mach was viele charas haben verschiedene angriffe

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 17:31 von Tk_the_sin

Kreis und Dreieck drücken.
Fürs Teleportieren Dreieck drücken.

Antwort #9, 02. August 2010 um 19:59 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)