JR länge wie lange braucht ihr (Monster Hunter 3)

wie lange habt ihr von JR 1 - JR 31 gebraucht ?

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 22:53 von Hunter_Abi

6 Antworten

ich brauchte 37 stunden

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:54 von joe111

und wie viele tage ? ca 10 ?

wollt das nur wissen weil ich bekomm das spiel morgen und will so schnell wie möglich die high rank quests machen ;)

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 23:01 von Hunter_Abi

also ich hab 5 tage gebraucht , aber natürlich mit pausen ^^ , aber ich denke in 20stunden habe ich jr31 ereicht und ne menge neue waffen und rüstungen nebenbei gemacht ^^..

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 23:01 von Cardmaster-jun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
5 tage mit pausen ? xD

bor xD

wir haben ja ferien also werd ich dann ja nur 3 tage brauchen :P

hoffe ich mal :D

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 23:08 von Hunter_Abi

hmmmm schwer zu sagn wenn ich noobquest dazurechne um auch friends zu helfen und ab und zu auch offline spiel aba wenn i jeden tag so 2- max. 5 std. spiel hab ich es c.a. in 2 wochen geschafft. aba angenommen du machst ohne chatten und offline und friends quests und "suchtest" einfach nur hasstes in 1 woche locka geschafft aba das war nur ne philosophie eines verückten traums das solst du nich wirklich machn^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 23:43 von oggyboy99

5 Tage etwa 17stunden

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 10:56 von panzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)