Kakashi & Naruto vs. Deidara ? (Naruto - Ninja Revolution 3)

HI ^^

Ich habe folg. Problem:
Also, ich weiß, dass ich zuerst mal zusammen mit Naruto Deidara fast tot prügen muss (ist eig. ganz einfach) und dann muss ich mich von Deidara verprügeln lassen damit meine Lebensanzeige orange wird. Habe ich das gemacht und habe volles Chakra aktiviere ich mein Mangekyou-Sharingan (Erwache?) fülle meine Chakra-Leiste wieder auf und besiege Deidara mit diesem Jutsu.

Alles kein Problem nur: Das Jutsu funktioniert nicht.Es erscheint ein Sharingan vor/über meinem Kopf und ein Kreis um mich herum und egal ob Deidarain dem Kreis ist oder an der anderen Seite des Feldes, es passiert einfach nichts, dass die Zeit nach 1-3 Versuchen abläuft erschwärt das Ganze ...

Kann mir jemand helfen ?

THX im Voraus ! ;*

Frage gestellt am 28. Juli 2010 um 23:03 von akaItachi

2 Antworten

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp halte die Jutsu Taste gedrückt bis das Jutsu beginnt dann funktioniert es besser^^

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 02:10 von Kakashifan073

ohhh xD

Dankeschön ! ^^

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 22:02 von akaItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)