Wie findet ihr das Spiel? (Halo Reach)

Was sagt ihr zu den Spiel?
Es wird eins der besten Spiele des Jahres oder? (neben "Assassin's Creed Brotherhood" xD)

Ich selbst find dass das Spiel einfach alles hat was ein geiler Ego-Shooter haben muss^^ (höchstwahrscheinlich geile Story, geiler Multiplayer, geile Schmiede und ein verbessertes Feuergefecht xD)
Bewertung: 98 ^.^

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 00:25 von gelöschter User

14 Antworten

Ja, also die Schmiede sieht krankhaft geil aus, genau wie das Gameplay und die Karten. OoO

ACB wird denke ich auch echt gut, aber so viel hat man davon auch noch nicht gesehen, außer von dem Multiplayer.
Wie der Einzelspieler wird ist abzuwarten.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 00:51 von Jonny143

für mich ist es schon jetzt das besste was es gibt
acb wird denke ich echt geil oder ein echter reinfall

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:44 von halo-man

die scheis cod freaks werden bestimmt wieder mit cod ops angeben wegen bessere grafik dann sollen die aufhören wegen der grafik zu zocken weil die realität besser ist jaaa halo wird geil es hat einfach mehr modis nicht nur rumballern wie in cod oder anderen spielen ne man kann auch parcours bauen absovieren team jump and run aufgaben usw mit der schmiede lässt sich noch mehr scheise machen einfach geil keine hacker

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:22 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
was denkt ihr wie viel maps es geben wird?
in den forge world video sieht man das es 9 maps geben wird.
wo es bei der map 'forge world' noch 7 andere versionen davon gibt.
aber das spiel is ja noch net fertig, denk ich ma, also könnte es ja sein das noch mehr maps kommen was ich sehr hoffe^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

ich bin davon überzeugt das es das beste spiel des jahres wird.halo 3 wa schon einfach genial und reach wird es auch.das einzige was mich stört is diese "klassenwahl" am anfang eines matches mit jetpack un so.aba ich denke man wird sich dran gewöhnen.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 18:50 von Trompii

yo das mit der klassen auswahl is ein bisschen ungünstig gemacht besser wär es das wen man stirbt und der ergebnis bildschirm kommt das man z.B. RB oder ne andere Taste drückt un dan sich die klasse auszusuchen kann

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 19:53 von Pizza-Hero-92

nein ich meine das sollte es eig ga nich gebn.das is nich mehr das halo was man kennt.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:01 von Trompii

ich find eigentlich das die klassenwahl cool is^^
es bringt abwechslung mit rein, ebenso wie die neuen waffen.

ich kanns gar nich mehr abwarten ich will endlich halo reach spielen ^.^
noch sooo lange warten -.-

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 00:19 von gelöschter User

also ich find die klassenwahl auch cool ^^ die neuen waffen und fahrzeuge sind auch geil und wegen den maps ich dene da kommen auch noch paar mehr maps und wenn nicht sofort dann bestimmt mit einem addon ^^ schade das ich die beta nicht gespielt habe ^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 00:35 von Amatarasu

ich finde die leute die reach-das warscheinlich geilste halo überhaupt-kritisiren nur weil da jetze klassen zur auswahl stehen einfach nur dämlich-nich böse gemeint :)-freut euch doch jetzt gibts im multiplayer mehr abwechslung(nich das es im halo multiplayer nich genug abwechslung gab sondern ich mein es gibt halt etwas mehr davon)

P.S. ich find das auch gut mit den klassen

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 07:51 von Knoblauchkopf

ich kapier nich wieso manche leute die klassen so kritisieren. ich finde das geil weil dadurch ein völlig neus gameplay entsteht und es mehr taktische möglichkeiten giebt

Antwort #11, 31. Juli 2010 um 19:17 von Kenny75

Also das wird das beste Spiel der der nächsten und lesten 5 jahre.
das hat einfach alles.
Eine gute Kapagne guten Multiplayer fette schmiede.
Und was ich auch voll geil finde das man den Noble 6 so gestalten kann wie man will und vieles mehr...-

Antwort #12, 01. August 2010 um 15:07 von Top_Dog

dasa ist das einzigste shooter game auf konsole wo du eigene maps bauen kannst

Antwort #13, 01. August 2010 um 17:21 von masterrr98

halo reach wird wahrscheinlich auch einer der dicksten halo teile überhaupt weil es alle guten aspeckte aus allen halo teilen kombiniert und man sowas von einem vorerst letzten teil erwartet

Antwort #14, 02. August 2010 um 21:16 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)