Für die die geld brauchen OHNE CHEAT!und eine Frage (GTA San Andreas)

wenn ihr richtig viel geld braucht dann braucht ihr auch viel zeit...ihr nimmt einen hunter und startet die bürgerwehrmission und macht sie bis lv.100 wenn ihr dann noch weiter schafft dan kriegt ihr für jedes level 500.000$ und mehr...ich hab bis lv. 100 gemacht und habe insgesamt 16 Mio verdient...und die frage:wieviele Bürgerwehrmissionen gibt es genau?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 01:12 von SanAndreasFanatiker

6 Antworten

Es geht bis Lvl 12. Und das steht bei GTA Wiki:
Auch in San Andreas gibt es bei der Bürgerwehr-Mission keine Levelbeschränkung. Sie endet nicht zwangsläufig mit Level 12. Man kann danach weitermachen, so lange man will oder kann. Je länger es dauert, desto schwieriger ist es, noch einen Fahndungsstern zu bekommen. Den letzten sollte man nicht verlieren, da einem im Falle eines Fahrzeugausfalls kein Polizeifahrzeug mehr zum Umsteigen zur Verfügung steht.

Man kann die Missionen mit einem Hunter und ein bisschen Übung im Zielen mit den Raketen oder der automatisch zielenden Maschienenpistole sehr leicht erledigen. Man bekommt nicht mehr als drei Fahndungssterne und wird daher meist in Ruhe gelassen. So kann man ganz in Ruhe 140 Missionen und mehr absolvieren.
Quelle: GTA Wiki
Hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 01:17 von --__CJ__--

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 01:19 von --__CJ__--

Ah, der Link funktioniert nicht. Sorry.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bürgerwehr
So, der ist richtig.^^
Hoffe konnte helfen..

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 01:21 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
finde mal ein wenn mann das spiel neu hat^^ also ich habe noch kein gefunde wo ich angefangen habe^^

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 02:10 von gelöschter User

Also CJ das stimmt nicht ganz.Es geht auch ÜBER Level 12.Ich persönlich bin bis Level 114 gekommen.Man kann vor allem im Las Venturas oder in der Bay gut fliegen.

@Fanatiker
Wieso schreibst du das eig. überhaupt hier rein?Das gehört in andere Sektionen aber nicht in die Frage Sektion(ausser mal den Letzten Abschnitt abgesehen)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 14:53 von Hackebeil(VU)

@SanAndreasFanatiker: Hier gibt's so einen Button in der Memberzone "Tipps einsenden". Damit kannste dann deine Tipps einsenden (wer hätte das erwartet? xD) ^^

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 14:59 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)