Was macht das ganz am Ende? (Devil May Cry 3)

Ich habe das jetzt durch bin schon beim 2x (bei 18missi mit Dante und Vergil^^) und ich wollte fragen was das am ende bringt diese Gesamt wertung, kriegt mann da irgendnwas wenn mann da auf 1 hat oder ist das nur dazu da um zu sehen wie gut mann ist ^^ und am ende wo mann mit dieser Lady da die Dämonen killen muss habe ich auch 100stk geschafft^^ habe ich auch nichts bekommen

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 01:53 von gelöschter User

3 Antworten

die gesamtwertung zeigt deine wertungen der einzelen missionen an auch die auf den höheren schwierigkeitsgraden xD
und wenn du im abspann die Dämonen killst kriegst du nur das Geheimeende mit Vergil wo er in den kampf gegen Mundus los stürmt und das der Begin des ersten Devil May Cry einleitet

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 20:51 von DanteFreak

also das geheimende ist nur wo er da hin rennt oder wie? weil verstehe ich jetzt nicht ganz^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 23:46 von gelöschter User

Also:

Wenn du nachdem letzten Auftrag die 100 Dämonen getötet hast kommt das Spezialvideo. Da wird gezeigt wie Vergil zu Mundus der im 1. Devil May Cry spiel vorkommt, hingeht. Mehr ist das ganze nicht. Da wird halt der 1. Teil, wie DanteFreak schon erwähnte, von Devil May Cry eingeleitet.

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:14 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)