2 Leute auf dem gerüsst (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

http://de.youtube.com/watch?v=dH2Vv2vubBI da wird gesagt das es bloß funktioniert wenn man so ins publikum geht wie in dem video

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 14:44 von jeff_hardys_biggest_fan1987

7 Antworten

das scheck ich neT :P

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 14:51 von KeeY

ich auch nicht?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 14:56 von CM-Punk_the-REAL-ECW-Champ

ich auch nicht immer wenn ich im publikum und an der gleichen stelle bin wie der , und mein gegner auf dem gerüsst ist und springt spring er zwar und bleibt einen moment auf dem gerüsst aber dann rutscht er immer runter.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:56 von jeff_hardys_biggest_fan1987

bei mir klappt es jedes mal!
und auch ohne AR!

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 15:39 von gelöschter User

wie gehst du den ins publikum ich maches immer mit dem superstar press pin

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 15:42 von jeff_hardys_biggest_fan1987

1. Ein ECW-Xtreme Rules match
2. Schmeiß deinen gegner am besten durch den tisch im B-Bereich
3.Schnell wieder in den Ring
4.Auf dem TB und Superstar press pin eisetzen
5.Wilkommen bei den Fans^^

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 17:12 von gelöschter User

hab ich doch auch geschrieben das ich es immer so mache aber damit schafft man nicht das 2 leute auf das gerüst kommen. in dem video oben wird gesagt das es nur funktioniert wenn man ins publikum geht so wie er das macht

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 17:20 von jeff_hardys_biggest_fan1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)