speichern... (Spore)

moin
frage klingt vielleicht blöd aber ich vergesse während des spielen immer(oder meistens) zu speichern und wenn mal wieder sich spore aufhängt(wie vor ein paar minuten o.O)nervt das schon recht...
kann man bei spore i-wie ne auto sicherung installieren das zb. alle halbe stunde das spiel speichert?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 03:04 von Avarok

15 Antworten

So weit ich weis geht das nicht. Mir fällt aber trotzdem was ein: Stell neben deinen PC einen Wecker, den du immer auf eine bestimmte Zeit vorstellst. Immer, wenn er klingelt, speicherst du und stellst ihn neu ein.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 08:14 von gelöschter User

gewöhn dir an zu speichern wenn du spielst.
oder häng dir nen zettel an den bildschirm wo draufsteht: speichern

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:47 von gelöschter User

Du kannst auch Kreationen "Speichern" nennen, sodass dir auffällt, dass du oft speichern musst.

Nenn dein Schiff "Speichern" und immer wenn du eine Rasse ansprichst, erscheint ja der Name des Schiffes, "Speichern".




...uhh..argh...uff... Ich...muss...leider...sagen...das...
checka_95s...Lösung...am...besten...ist...

Oh Mann tat der Satz weh...

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:17 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
jo so gehts auch xD
thx leute

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:21 von Avarok

OMG, wir müssen Downtown1000 reanimieren!


... Geladen...
WEG!
... Entladen...

Nein, bleib bei mír!

Komm zu dir... ERHÖHEN!
WEG!

... piep... piep... Herzfrequenz 60
Das war knapp. :)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 11:46 von UltraGamer

Hoffentlich überlebt er,






NICHT!

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 11:50 von gelöschter User

Haha!Ich lebe (noch)!

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 11:58 von Downtown1000

Hast du die Herzfrequenz nicht gehört. Natürlich lebt er (noch).

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 13:31 von UltraGamer

Man muss sich einfach (hgmpfff... wie... ch - checka - _95 ...sagte) ans speichern gewöhnen, am besten (so mach ich das immer) mal zwischendurch, wenn man schon ein wenig geschafft hat vor dem letzten speichern und man sollte speichern, wenn man etwas schweres o.ä. geschafft hat. ;-)

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

Strg+s funktioniert gut. Und um alanw die Arbeit abzunehemen.

NICHT Strg, + und s drücken. Sondern Strg und s drücken.

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:13 von UltraGamer

Ja, das wollte ich nur nciht NOCHMAL dazuschreiben...

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 17:12 von gelöschter User

Stell doch unter Optionen "Automatisch Speichern" ein - ist sowieso die Grundeinstellung nach der Installation!

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, oder?

Es sei denn du willst einen Tip von mir aus den letzten Fragen machen - das geht natürlich nur mit "selber speichern".

Aber aus Schaden wird man klug - du wirst es dir schon angewohnen, wenn du oft genug vergessen hast selber zu speichern. :-D

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 17:31 von Proffo

Wenn man automatisch speichert, kann man nicht aus Spass den Nachbarplaneten sprengen...

@Proffo Du hast recht.Ich erinnere mich noch an etwas ganz schlimmes...



ALL DIE ARBEIT...!Dahin...

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 19:31 von Downtown1000

habs mir auch angewöhnt zu speichern, nachdem ca. 100 meiner kreaturen "verschwunden" sind, weil ich nicht gespeichert hab.
hab aber immernoch 652 kreationen^^

Antwort #14, 02. August 2010 um 15:07 von Budiman

Wie geht das denn...?

Antwort #15, 04. August 2010 um 21:56 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)