demo gameplay (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

da ich mir die demo gerade downloade wollte ich mal fragen ob man in der demo schon gameplay veränderungen erkennen konnte und werden heute neue scans rauskommen ? hab ich hier gelesen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 08:48 von gelöschter User

25 Antworten

also gameplay veränderungen sind keine,eig nur wie früher nur des man irgendwie kein ultimate jutsu hat in der demo (oder is des das odama rasengan,weil man dafür länger laden muss?)Sonst alles wie beim alten nur das die chars andere moves haben

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 08:54 von Natural8o8Reborn

ne das spiel startet bei einen endkampf dort konnte er das Odama rasengan noch nicht es wird bestimmt wieder Ultimate jutsus geben ist ja ein endkampf gewesen deswegen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:14 von White_Man_X

schade das an die demo nich zu zweit gamen kann xD

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 09:16 von mertyasin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
white man in der demo kann naruto des odama rasengan aber,nur ich weiß nicht ob des das ultimate jutsu war

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 09:17 von Natural8o8Reborn

ne sonst gäbe es nen kurzfilm und für demo muss man zweimal dreieck drücken wie beim einser

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 09:21 von mertyasin

achso sry falsch verstanden

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 09:20 von White_Man_X

mertyasin aber nen ganz ganz kurzer film,siehe rasen shuriken oder des ultimate jutsu von kakuzu.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 09:24 von Natural8o8Reborn

von wo ist die demo

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 09:31 von MadaraUchia

Japanischen psn store

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 09:32 von Natural8o8Reborn

wann kommt se zu uns

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 09:35 von MadaraUchia

weiß keiner

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 09:36 von Natural8o8Reborn

gibts auser der demo schon was neues?

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 10:12 von Martinsmilchen

wie ist die demo leute xD

ich lad sie grad runter aber ich hab psn fehler grad des dauert bissi länger :D:D

was ist alles neu was ist alt

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 10:16 von uzumaki_hokage

eigentlich müsste das ein ganz normaer Boss Kampf sein so wie im ersten Teil auch bin mal gespannt wie sie sich spielen läst ich lade sie auch gerade^^

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 10:15 von Kakashifan073

Naja gameplay is so wie beim alten,grafik auch und joa.
Scheiße das die xBoxler des spiel auch griegen will ganz ehrlich sein hätte dennen des ned gegönnt ...

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 10:18 von Natural8o8Reborn

hehe viel spaß steffi

´freu mich aber schon total drauf wenn die vollversion da ist dann räumen wir zamm online alle wegg bist du dabei ?

hehe

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 10:18 von uzumaki_hokage

Super schon 50%

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 10:16 von Kakashifan073

sehe ich genauso Natural8o8Reborn

Klar bin ich dabei XD

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 10:17 von Kakashifan073

ja ich hass auch xbox die haben aber trotzdem merh naruto spiele als ps3 glaub ich 3 oder so waren des glaub cih

Antwort #19, 29. Juli 2010 um 10:20 von uzumaki_hokage

Hey wir haben anscheinend doch einen Vorteil^^
Da hat gerade jemand bei der XBox geschrieben das er die Demo nicht findet^^
Villeicht gibt es die auf dem Japanischen Marktplatz gar nicht XD


Na ja hasse tue ich sie nicht, ich habe ja selber eine, aber die PS3 ist besser und ich finde Storm gehört auch zur PS3!

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 10:20 von Kakashifan073

ja die ultimate reihe gehört sowieso nur zur playstation!
Sollen die sich vergnügen mit ihren broken bond oder son anderes crap shippuuden spiel für die xBox -.-

Antwort #21, 29. Juli 2010 um 10:24 von Natural8o8Reborn

Wenn die Storm 2 nicht bekommen hätten dann hätten sie ja gar kein Naruto Spiel mehr bekommen die sollten uns Dankbar sein...

Na ja ich Spiele mal die Demo XD

Antwort #22, 29. Juli 2010 um 10:24 von Kakashifan073

Ähm...Leute das ist mir jetzt peinlich aber kennt sich einer mit der PS3 aus?

Antwort #23, 29. Juli 2010 um 10:25 von Kakashifan073

Die demo ist einfach geil,schon 3 mal gezockt,weil ich im moment kb auf ps3 habe XD
Das wäre gut gewesen kein shippuuden game mehr für die xBox,dann würden seh heulen ^^

Antwort #24, 29. Juli 2010 um 10:27 von Natural8o8Reborn

was hast du kakashifan,stell ne neue frage ich kenne mich soweit mit der ps3 aus ;)

Antwort #25, 29. Juli 2010 um 10:28 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)