wo ist di plastik puppe? (Silent Hill Origins)

wo ist diese puppe wo ich die organe einsetzen muss? wieviele organe gibt es? ich habe bis jetz 3
danke im voraus;)

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 14:52 von kathi888

4 Antworten

es gibt lunge,herz,eingeweide,leber und der magen.du hast mit sicherheit lunge,leber und herz die anderen bekommst du in dem raum wo die puppe liegt.ich weiss nicht wie dieser raum heisst ich habe es vergessen aber mit L faengt es an.als du das erste mal den kranken haus betretest musst du noch etwas weiter gehen (aber den raum nicht verlassen) links dann ist eine tuer dort liegt die puppe. ich spiele es dann von vorne gib mir zeit bis morgen dann werde ich den namen raus finden.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 17:31 von gelöschter User

ich habe mich getaeuscht.es faengt nicht mit L an es liegt im EXAM room.dort liegt die puppe und die restlichen organe.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 17:09 von gelöschter User

danke ;)

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 20:20 von kathi888

bitte kathi888 falls du noch etwas hilfe brauchst kannste dich an mich wenden

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)