wie kann das sein das es schon ls2011 kommt und was ist mit denn 2010 und wann kommen die beiden raus? (LWS 2011)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:04 von buddy28

9 Antworten

ja gantz einfach 2010 haben sie nicht gemacht weil sie für 2011 eine lange zeit gebraaucht haben hald für entwickeln des 2011er
dann haben sie gesagt des wir 2010 abblasen

schau bei den anderen faragen dann weist du wann es rauskommt !

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:12 von kollege

Die Gold edition von landwirtschafts simulator 2009 wird als Landwirtschafts simulator 2010 gehandelt. es hätte sowiso keine sinn den 2011 2010 nenen weil das jahr sowiso bald nach der erscheinung vorbei ist.

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:43 von awer97

Ls 2011 kommt am 18 Oktober raus!

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:47 von mercedeg

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
das LS 2011 werde ich mir kaufen und mal sehen wie das spiel so ist bin schon gespannt ob es man spielen kann oder ob es ein reinfall ist

Antwort #4, 23. August 2010 um 10:20 von buddy28

ich denke nicht, das es ein reinfall wird, denn wäre es ein reinfall, hätte man es bestimmt schon irgendwo gelesen

angeblich soll anfang Oktober ne Demo version kommen

Antwort #5, 23. August 2010 um 21:26 von speedkiller1991

Das wird sich ja rausstellen ob es ein reinfall war wenn man es gespiel hatt,ich werde es mir mal zulegen und mal sehen wie es ist.Man kann vieles verheimlichen man muss es spielen und dann kann man erst sagen ob es ein reinfall ist oder nicht.

Antwort #6, 25. August 2010 um 10:35 von buddy28

Na wann kommten nun das spiel raus auf der seite http://www.all-for-ls.de/index/files/list ist die zeit angegeben bis zu start des spieles aber die zeit stimmt aber nicht weil es angeblich 3 tage sind aber die zeit die da läuft da sind es nur 23;51 minuten das stimmt doch alles nicht weil ein Tag hat ja nur 24 stunden also müsste es dann ja morgen raus kommen,nach mein berechnungen!

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 08:13 von buddy28

Ls 2009 gold edition is sozusagen ls2010 die hab ne gold edition gemacht weil sie nur einpaar neuen missionen,maschienen und fahrzeuge einfügen das ist ja nucht so schwer
weil sie für ls 2011 lange brauchten mit den kühen un all dass

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 10:33 von IcH_xDD

Kann mir jemand helfen und zwar möchte ich die orginale map nicht immer spiele weil das mit der zeit langweilig ist und da will ich eine gezogene Map einfügen ich weiss nur nicht wie das geht, wer kann mir heifen?

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 01:02 von buddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

Letzte Fragen zu LWS 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)