Herr der Ringe (HdR Online)

Also ich weiß bereits das es ab Herbst kostenlos wird unnd da hääte ich par frage.

1. Ab wann genau ist es kostenlos
2. Welche Rasse passt zu welcher Klasse
3. Lässt es sich empfehlen?
und
4. Wird man im High End Bereich wie bei Runes of Magic an den Item Shop gebunden sein?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:30 von Poodle

1 Antwort

1. Seit gestern wissen wir das F2P mit 10.Septmeber 2010 startet.
2. Dazu schau dich bitte auf der offiziellen Homepage und im Forum um, das sprengt hier jeden Rahmen.
3. Das kommt drauf an, welcher Spielertyp du bist. Wenn du auf PvP Wert legst bist du wo anders besser beraten, und ImbaRoxxoR sollten auch lieber was anderes wählen.
4. Das steht in den Sternen, woher sollte das irgendwer wissen? Für und ist der Shop ja genauso neu ;) Die Aussage von Turbine, dass nichts spielentscheidendes im Shop sein wird, wurde ja bereits durch Tränke (Moral+Kraft HoT's) gebrochen. Keiner weiß zur Zeit in welche Richtung es gehen wird, das wird die Zeit zeigen ;)

Antwort #1, 20. August 2010 um 07:51 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)