Wen mein Kind ... (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wen mein Kind krabbeln kann gib es da ein event es kann schon
krabbeln aber sonst so?
2. Und beim Laufen auch?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 09:31 von Stellama

10 Antworten

ja, du erlebst praktisch stück für stück mit, wie dein kind aufwächst. bis es richtig ausgewachsen ist, dauert es 4 jahreszeiten^^

LG

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:57 von Hanabella

Danke.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 11:04 von Stellama

Muss das Kind zur schule gehen?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:05 von Fridolin2

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nein, wenn es ausgewachsen ist, kannst du mit dem kind spazierengehen oder es hilft dir auf deinem feld. es kann pflanzen bewässern oder die früchte ernten^^

LG

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 11:29 von Hanabella

wie lange dauert das mein kann jetzt erst richtig sprechen.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:06 von Stellama

Ich glaube 4 Jahreszeiten

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:35 von Fridolin2

Thank´s.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 13:07 von Stellama

das hab ich doch schon oben geschrieben, wie lange das dauert -.-"

LG

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 14:26 von Hanabella

und wenn man dann zb. wie ich einen strauß und ein pferd hat kann man dann dem kind sagen das es mit dem pferd reiten soll oder kann ich es auch mit auf die tuckaninsel mit nehmen oder so was ? und es hilft mir doch auch bei den tieren oder un was ist der reiserucksack ?

Antwort #9, 31. Juli 2010 um 22:49 von Silversister

das mit dem reiten kann ich nicht sagen, hab ich selbst noch nicht ausprobiert, hatte meine tiere schon vorher alle verkauft.
ob es mit zur tukaninsel darf, weiß ich auch nicht, aber ich vermute mal schon. nur zur erntegöttinenquelle darf sie nicht mitkommen. naja, musste wie gesagt, mal selbst ausprobieren. hab mich damit nicht wirklich lange beschäftigt. wenn dein kind ausgewachsen ist, kommt der bürgermeister vorbei und erzählt dir etwas über den reiserucksack. dafür brauchst du seltenes metall, edles woll- und flachsgarn & 'ne schwarze perle. vorher wird dir dein kind von dem traum mit der erntegöttin erzählen, ab da kannst du dann zu ihr und mit ihr über den reiserucksack reden, den sie dir anfertigen wird, sobald du die zutaten hast. gibst du deinem kind den reiserucksack, wird es sich auf den weg zur nächsten insel machen, um selbstständig zu werden und um die bitte der erntegöttin nachzukommen, weil sie meinte, dass dort das land ebenfalls völlig karg wäre. tja~ dann kommt wieder 'n abspann und wenn du magst, kannst du mit deinem kind nochmal von vorne anfangen. dein aussehen verändert sich nicht, sie wird genauso wie dein jetziger avatar aussehen. dafür behältst du einige dinge, wie z.b. dein gesamtes vermögen, du bist überall auf stufe 3, du hast noch alle rezepte und bücher und musst die geräte wie garnmaschine nicht nochmal kaufen, wenn du dir einen stall gebaut hast, die sachen sind dann automatisch dabei^^

LG

Antwort #10, 01. August 2010 um 00:52 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)