ich habe ein problehm! (WoW)

ich habe ein problehm ich habe mir die classic version und the burning crusate gekauft habe aber kein dvdlaufwerk das habe ich übersehen ich könnte von einen freund ein dvd laufwerk ausleihen zum instalieren u.s.w. brauch ich um wow zu spielen immer ein dvd laufwerk oder geht das spiel ohne CD? danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:18 von JayGex

2 Antworten

es geht ohne CD, die CD's sind nicht das wichtigste sondern der code in der verpackung um seinen acc zu erweitern.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:55 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie olyndria schon sagte kannst du dir erstmal deinen Account erstellen und die Keys der Spiele hinzufügen. Danach kannst du die benötigte Software einfach von der Accountseite herunterladen. Wenn deine Internetverbindung allerdings recht langsam ist, kann dies natürlich einige Zeit dauern (bis zu mehrere Tage, bei einer ganz langsamen Verbindung).

Falls das bei dir der Fall ist, lohnt es sich vielleicht dir für die Installation von einem Freund ein Laufwerk auszuleihen. Nach der Installation benötigst du die DvDs dann nicht mehr.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 20:48 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)