Brauche einen Rat! (Pokemon Heartgold)

Bin jetzt da,wo man von Troy und Prof. Eich einen Starter bekommt.Welchen Starter soll ich von Prof. Eich nehmen?Bzw. Troy.

(hab am anfang Feurigel genommen)

Bitte antworten XD

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:19 von simonz

7 Antworten

von troy solltest du hydropi nehmen und vom prof. eich solltest du bisasam nehmen

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:21 von panzerle

Das hatte ich auch vor xD
Aber was ist mit Glurak und Gewaldro?Sind 2 Starke Pokes xD

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 10:23 von simonz

find ich nich finde ein Sumpex und ein Bisaflor besser da sie irgendwie leichter zu trainieren sind

=)

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 10:25 von panzerle

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ok ^^
thx für die antworten!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 10:29 von simonz

du soltest Hydropi {Sumpex} da es von Typ Boden und Typ Wasser ist und daher Elektro Pokemonattacken keine wirkung haben und von Professor Eich Glumanda da Glurak total stark ist {habe ich auch so gemacht bin total zufrieden} Mein team bestet aus 3 Rayqasas Elektek,Glurak und Sumpex ist total stark

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 10:34 von Glurakking29

hmmm...Ich bräuchte ein gutes Pflanzen Pokemon im Team,oder ist das Event Celebi stark?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 10:39 von simonz

Fang dir ein Duflor und entwickle es zu Blubela Celebi ist aber auch recht stark aber wen du ein anfangspokčmon von Typ Pflanze wilst dann würde ich Geckarbor nehmen da Gewaldro stark ist und gute Attacken lernt.

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 11:00 von Glurakking29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)