2 Fragen über Sims2 (Sims 2)

1. Ist Sims 2 besser als Sims 3?
2. Welche Erweiterung ist am besten?
Bitte antworten :D

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:26 von Mina_22

13 Antworten

Also ich persönlich finde sims 2 besser! Einfach weil ich die Steuerung besser finde. Mein lieblings Erweiterungspack is Night life und Haustiere. Vier Jahreszeiten ist auch cool.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:24 von KessyAni

Danke :)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:30 von Mina_22

hey,
also ich finde sims 2 auch besser, wegen der steuerung und auch so ich find das auch besser weil man da mehr familien haben kann...
sry aber ich mag alle erweiterungen ..ich kann die auch nicht auseinanerhalten weil ich alle von anfangan hatte

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:27 von Smiley27

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Warum hab ich Sims 2 für PS2 gekauft :(((
Ich hol vielleicht eine Erweiterung und leihe Sims 2 aus.
Kann man dann nur mit der Erweiterung spielen?

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 16:10 von Mina_22

ja, dann kannst du nur die Erweiterung spielen.
So, jetzt zuz den Fragen:
1.Ja, die Grafik und die MEnschen gefallen mir mehr.
2. Gute Reise, Open for Business, Wilde Campus Jahre, H&M Accessoirs, IKEA, Küchen und Bad Accesoirs

das sind viele, ich weiß.
Aber alle sind es wert:)
Viel Spaß

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 10:16 von _kastlhucka_

:) adnke leute

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 10:21 von Mina_22

bitte.
und kaufst du dir jetzt eine erweiterung, oder wawr das nur eine Umfrage?
L.G

Antwort #7, 01. August 2010 um 10:57 von _kastlhucka_

sims 2 ist VIEL besser!
mein lieblings ist nightlife ,reisespaß (oder so..hab´s mal bei ner freundin gspielt),4 jahreszeiten
top 1 4 jahreszeiten

Antwort #8, 01. August 2010 um 15:42 von TWiiLiiGHT

Ja, also ic hfinde Sims 2 auch schöner. Die Grafik ist zwar nicht so traumhaft, aber mit sims 3 komme ich irgendwie nicht klar. Als Erweiterungspacks finde ich Nightlife, Haustiere, 4 Jahreszeiten und Apartmentleben super toll *.*
LG Shiny

Antwort #9, 04. August 2010 um 11:06 von LittleShinySun

ich hab mir jetzt sims 2 haustiere gekauft :DDDDDDD
Macht mega Spaß :))))
übrigens, war keine Umfrage

Antwort #10, 05. August 2010 um 17:56 von Mina_22

Sims 3 is VIEL besser und die beste erweiterung für sims 2 is Apartment Leben und für Sims 3 Reiseabenteuer

Antwort #11, 10. August 2010 um 14:18 von gelöschter User

Hi,

Ich find Sims 2 x-milliarden besser, Sims 3 nervt irgendwie -.-
Unter den Erweiterungen kann ich mich aber nicht für eine entscheiden :D.

MfG, Claude

Antwort #12, 18. August 2010 um 12:03 von Claude5

ich hab bei meiner freundin sims 3 ausprobiert und die steuerung nervt voll

Antwort #13, 23. August 2010 um 17:08 von Mina_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)