das pokemon versprit (Pokemon Diamant)

könnt ihr mir helfen ich bin ja zum see der stärke see der kühnheit und zum see der wahrheit gegangen also in den grotten und im see der wahrheit war versprit und es wollte nicht kämpfen aber es ist abgehauen und jetzt muss ich es suchen wisst ihr wo es ist?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

2 Antworten

da brauchst du das pokétch-zubehör karte. stelle es in deinem pokétch ein und dann warte ein wenig. du wirst dann ein blinkendes, über die karte bewegendes zeichen entdecken. dies ist der momentane standort von vesprit. verwechsle es aber nicht mit deinem standort! ich rate dir dort nicht hin zu fliegen da es sich ständig bewegt und abhaut. meist taucht es oft dann auf, wenn du es nicht erwartest.
PS.: vesprit flüchet im kampf immmer in der ersten runde.
das zubehör karte findest du in der pokétch-gesellschaft in jubelstadt, nachdem du deinen 8. orden gemacht hast.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:58 von gelöschter User

Noch ein Tipp benutze Nebulak und Horrorblick dann kann es nicht mehr liehen

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 07:46 von proPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)