Nach dem ENDE (Dragon Quest 9)

Nach Langer Zeit hab ich endlich das Spiel durchgespielt, hab aber noch ein paar Fragen und wäre dankbar wenn sie mir einer beantworten könnte:
1.Was soll ich den nach dem Spielende noch machen?
2.Im Abspann war eine Fygge zu sehen die auf die Erde fällt, was ist mit der? Kann man die finden? Wenn ja wo?
3,Was wollte die Fee zum Schluss sagen?
4. Wo ist/war der Allmächtige nachdem der Strahl in den Himmel schoss?
5.Fortsetzung Folgt? In diesem Spiel oder im nächsten?

Danke im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:47 von Soul-Silver

5 Antworten

ich weis nur zu frage 1 du kannst dir beste rüstung kaufen alle items sammeln neue team mitglieder oder berufe lvln oder viel kohle und rezepte machen/freischalten

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 10:49 von zeke

kennt wer eine gute taktik gegen hauptman katz oder wie der heist der killt mein gladilvl 28
schwertmagierlvl25
gladilvl28
priesterlvl 28
bitte hilft mir wer mit guten attacken?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 10:54 von zeke

naja ich hab ihn auf level 40 leicht gekillt. du kannst leicht in der ollen kuhle leveln.(nordwestlich von wurmwald) in der 2. und 3. ebene sind flüssigmetallschleime. Du könntest es aber so versuchen: einer deiner gladis war bestimmt mal krieger, der bekommt die besste rüstung und macht dann pfiff( bekommst du als krieger bei 28 skillpoints ) und blockst mit ihm immer. wenn dein priester auf lanze geskillt ist dann heilem mit ihm und mach sonnst donnerhieb oder wie das heißt, wenn nicht dann heile nur. einer deiner gladiatoren sollte auf schwert geskillt sein. hol dir die falkenklinge aus der unteren ebene deines schiffs und rüste es aus,da es 2mal angreifen kann. am anfang solltest du mit dem schwertgladi doppelmoppel machen und mit deinem priester stärkung auf ihn zaubern. dann macht er doppeltsoviel schaden bei gleicher abwehr. zaubere gleich danach stärkung bis es nicht mehr geht auf deinen tankgladi.du solltest aber zwischenduch auch notfalls heilen. dein schwertmagier sollte noch irgendeine kraft auf den angriffsgladi zaubern und sonst angreifen. der angriffsgladi sollte immer falkenhieb machen,wodurch er 4mal angreift. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 11:17 von Kratos-Aurion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hi ich kann deine 2 frage beantworten .
geh in das dorf labskausen und rede mit jona.
dann warte bis es dunkel ist dann rede mit dem geist am strand.
dannach gehst du wieder zu jona sie geht in die grotte vom leviatran.du brauchst aber einen schwellstab ein silberschild und ein fliesendes kleid und du musst dich oder eine deines teams damit ausrüsten dann geh auch in die grotte.
dann kommt wieder der leviatran er hat viele lp.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 15:40 von starkiller123

danke starkiller123
Ich hab Missionen die ich nicht erfüllen kann und außerdem 2 Schatzkarten >Gold-Versteck St. 58< und Sa... St.72< wäre nett wenn mir einer sagen würde wo ich diesen Ort finde und die Grotte.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:31 von Soul-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)