Arena (AirRivals)

ich blicke bei der arena nicht ganz durch könnt ihr mir sagen was ich machen muss und er machen muss damit wir in der arena gegeneinander kämpfen können?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 10:52 von dieck

1 Antwort

In der Arena können nur Spieler von unterschiedlichen Servern/Nationen kämpfen.
Z.B. Prokyon-ANI vs. Prokyon-BCU
oder Prokyon-ANI vs. Pandora-ANI

Damit ein Arenakampf gestartet wird muss sich ein Spieler auf (Beispielsweise) ANI-Seite und ein Spieler auf BCU-Seite für einen 1 vs 1 Kampf registrieren. Bei mehr Spieler dann z.B. 3 vs 3 usw. Der Kampf startet wenn auf beiden Seiten, in der gleichen Levelklasse, die festgelegte Gruppengröße erreicht wird.

Es melden sich aber nicht besonders oft Spieler in der Arena an, die Arena ist oft leer.

Falls man gegen einen Freund der auf dem Selben Server und in der selben Nation ist, kann man Duelle(mittels Duellaufforderung und Duellannahme) aber keine Arenakämpfe gegen den Freund machen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 18:07 von Antiker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)