sav. datei von monster hunter?... (Monster Hunter 3)

also wenn ich auf wii-optionen geh kann man ja die spielstände auf XD-card (so nenn ich die imma) kopiern aba bei games mit wi-fi kann man das nicht. aba nun sagt ein friend zu mir man kann das also vonb MH3 ne sav. ziehn. wie um himmelswilln soll das den bitteschön gehn. und bitte...BITTE sagt jetz nich ich brauch ir-wie was mitn HBC. dann wär ich sooooo..scheiße drauf
hoffe ihr könnt mir helfen weil ich will was ausprobiern aba fals das schief geht will ich datei ladn das mein charakter wieda so wir vorher is
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 11:47 von oggyboy99

4 Antworten

schon wieder du du cheater?

meingott spam uns nicht zu wenn du das bist !

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 11:56 von Killerbart

Präfix@Killerbart
Boah man ey, was bistn du für einer -.-
Das austauschen von savegames oder wasimmer der da macht, ist kein cheaten !
Es ist lediglich so, als würdest du einen Freund an deiner wii spielen lassen...
Und selbst wenn er cheatet, dann lass ihn doch ! Es wird langsam mal Zeit, dass jemand das Spiel knackt... :D
[ Vorallem den online-modus ]

@oggyboy99
Du kannst bei den optionen von der save datei einfach angeben " verschieben ", und wenn du dann ne passende XD-Card in der Wii hast, kannst du das savegame dadraufziehen ! :D
Jedoch weiß ich nicht,
wenn du save daten austauschst,
ob das dann online Probleme bereitet ( z.b. mit der ID ) oder nicht...
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Lg, Corni
( 29.07.2010 Ingame: Corni // JR ---> 19 )

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:06 von The_Real_Corni

Huhu jetzt hat der cheater einen der ihn unterstützt gefunden

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:06 von Shadow_Lover999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
joa kopier deinen save auf die sd carte ,speicher den aufm pc ... such im inet nach einem savegame (muss für deutsche version sein ,englisch geht nicht) und dan auf die sd cart ziehen und auffe wii damit.. mir egal wenn du cheatest du stirbst eh wenn du keinen skill hast =P

aber sowas muss man hier dochnet fragen das geht doch bei google schneller. ich sag bescheid wenn ich eine gutes savegame gefunden hab

achja zu der 2ten antwort:
ne das gibt online keine probleme ... die id wird ja im mer neu verteilt

und nocheinen schadow_lover

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:08 von Harybo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)