Bei mir funktioniert das Superfeld nicht. D: (Harvest Moon)

Ich war in der 2.Miene bei Keira unten und hab das Schwert bekommen. Dann hab ich die zwei großen Steine zerschlagen und bin zu dem Superfeld gegangen und hab was angepflanzt. Ich hab die Samen mindestens 4 Tage lang gegossen aber es wächst einfach nichts. Dabei heißt es doch das auf dem Feld alles doppelt so schnell wächst wie auf normalen Feldern. :(
Bitte helft mir. D:

Danke. :'(

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 11:48 von Lina99

4 Antworten

Das ist seltsam...
Was hast du angepflanzt?

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:26 von gelöschter User

Ich glaub Bananen, Orangen, Kohl und Ananas.. :(

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:29 von Lina99

Bäume wachsen dort nicht,asuerdem Ananas braucht auf der FArm 21Tage die Hälfte davon ist 11,5(also 12 Tage)Tage.Kohl braucht auch länger als 10 Tage bis zum ersten Stadium (also kleine Pflänzlein),also immer weiter giesen.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:36 von bunnyleif

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
"bunnyleif" hat Recht! Bäume wachsen da nicht...
Ach ja, die Pflanzen wachsen nicht wie im Keller weiter, obwohl in echt schon Sommer ist,
sondern nur in der richtigen Jahreszeit.

Hoffe, dass warein guter Tipp. :)

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)