zwei fragen (King's Bounty: The Legend)

1- ich finde meinen held nicht, bei den tests hat mann den held in der armee, aber sobald ich alle bestanden hatte und den ersten kampf in der welt gemacht habe, war er nicht mer da... wo ist er, und wie kann ich in wieder in meine armee bringen?

2- eher eine technische frage, als ich dass spiel zum ersten mal gespielt habe, hat meine maus dauernd geblinkt, und wenn ich die nicht mehr bewege, dann sieht man sie gar nicht mehr, wie kriege ich die wieder normal, weil dass ist schon ätzend?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:01 von momaurice23

3 Antworten

zur ersten frage:
meins du das du den helden den du dir ausgesucht has (krieger, magier oder paladin) nich in kämpfen dabei has? das is nämlich normal, mit dem selber kannste nich kämpfen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:55 von Stibbel

is doch blöd, wass bringt es dann wenn mann die angriffskraft oder verteidigung erhöt wenn man kein held hat?

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 14:54 von momaurice23

dadurch wird die angriffskraft un die verteidigung von deinen truppen erhöht. wenn du bspw. angriffskraft 10 has erhält z.b. jeder einzelne schwertkämpfer +10 angriffskraft. dasselbe mit verteidigung.

Antwort #3, 01. August 2010 um 11:47 von Stibbel

Dieses Video zu King's Bounty: The Legend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King's Bounty: The Legend

Letzte Fragen zu King's Bounty: The Legend

  • King's Bounty: The Legend: zwei fragen

King's Bounty: The Legend

King's Bounty: The Legend 83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King's Bounty: The Legend (Übersicht)