Nidoking (Pokemon Soulsilver)

Mein Kumpel hat mal behauptet es hat eine weiterentwicklung XD ich wollte nur mal fragen ob das stimmt XD

Meine Ablenkungsfragen werden immer schlechter, ich weiß.

So ich hab jetzt nach relativ langen test ein Wifi team mit dem ich bis jetzt recht gut gefahren bin und wollte noch um Verbesserungsvorschläge bitten.

Lead: Tobutz, naiv @ Fokus Gurt
KP: 6, ATK: 252, Int: 252
Flammenwurf , Tarnsteine, Verhöhner, Explosion.

Panzaeron: Pfiffig @ Wechselhülle
KP: 252, Def: 252, Sp Def 6
Toxin, Ruheort, Sturzflug, Verhöhner.

Machomei: Hart @ Leben-Orb.
Hier bin ich mir echt unsicher ob ich die 252 EVs in Speed oder eher in KP investieren soll, eigentlich bin ich besser mit KP gefahren.
KP/Speed: 252 Kp/Speed 6, ATK 252
Wuchtschlag, Gegenstoß, Eishieb, Donnerschlag#


Heatran @ Wahlschal, hastig
KP 6, Int 252, Sp Atk 252
Explosion, Flammenwurf, Erdkräfte, Drachenpuls

Jirachi @ Lefties, Pfiffig
KP: 240, Def: 178 Speed: 36, Sp Def 56
Wunschtraum, Kehrwende, Bodyslam, Feuerschlag.

Starmie @ Lefties, Scheu
KP: 6, Sp Atk 252, Int 252
Eisstrahl, Surfer, Donnerblitz, Turbodreher.

Bitte um Verbesserungsvorschläge, danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:26 von lngus

8 Antworten

Nein bisher gab es noch nie ein pokemon das 3 vorenwicklungen hat ich denke mal das bleibt auch so

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 12:30 von Chaky5

OMG lies doch pls mal den Rest der Frage^^

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:34 von lngus

Lead ist ja irgendwie klar,das funktiniert jetzt so und wird vermutlich auch immer so funktionieren :P.

Was Panzaeron in nem offensiven Team zu suchen hat,raff ich ehrlich gesagt nicht ganz,wenn du Spikessupport brauchst,nimm Frosdedje/Roserade als Lead und dann Meta über Panza.Ansonsten sind auf dem Slot AgiliyGross oder DDGyra nicht schlecht,hast nämlich noch keinen Lategamer.

Machomei ist irgendwie Fail,wenn du was physisches brauchst,mach da Panferno mit Schwerttanz drüber,das hat keinen Counter.

Heatran ist wieder Standard,gibt nicht viel zu sagen,auch wenn Scarf imo nicht das wahre ist.

Jira raus,du hast schon nen Spinner,dann ist WishSupport relativ unbrauchbar,mach da ne Groundimmunität drüber,z.B. Libelldra oder Skorgro.Die Eleresi haste auch nötig.

Starmie passt,mach aber entwder LO oder Hydropumpe,dann 2HKOs du Rotom die sonst Spin blocken.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:36 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok vielen Dank. Machst du eigentlich Shoddys Xion? Würde gerne mal gegen dich kämpfen.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 12:39 von lngus

Jo,mach ich XD.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:41 von Xion-Survives

PE-Server,oder?
Wie heißte auf Shoddy?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 12:41 von Xion-Survives

Ok hättest du jetzt Zeit für ein paar Kämpfe? Wenn ja sag mir pls Server und deinen Namen^^

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 12:43 von lngus

PE-Server,FOM.
Kann aber knapp werden,geh gleich zum Essen,aber versuchen wirs mal XD.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 12:44 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)