hey wie ist das spiel? (DBZ Infinite World)

ich hab das spiel zwar nicht aber ich kaufs mier vlt.
aber ich bin mier nicht sicher ob das spiel neu, alt, gut oder schlecht ist. ist es in 3d?
ja,und wie ist das Spiel?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:41 von king_of_strike177

7 Antworten

Das Spiel ist richtig gut! Die Story ist richtig gut. Sie hat Ähnlichkeiten mit der von Budokai 3(wie das ganze Spiel) ist aber stark verbessert. Auch gibt es mehr Characktere, die auch leicht zu bekommen sind! Und die Grafik ist auch super!
Also: Mein Tipp: Kauf es dir! -> Das Spiel ist klasse!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:38 von Vegeta03

ja ich empfehle es dir auch.
es geht bis shenlog und die grafik ist auch richtig gut

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:23 von fiestagamer336

Shenlong? Du meinst jetzt aber nicht den, der die Wünsche erfüllt, oder?

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 15:28 von Vegeta03

nein den syn shenlong (der weiße, einbisschen fett)
sag nicht du kennst ihn nicht

Antwort #4, 01. August 2010 um 16:29 von fiestagamer336

Doch! Natürlich kenn ich den!

Antwort #5, 01. August 2010 um 16:43 von Vegeta03

Also ich Emphel es dir Die Grafik Ist fast wie Budokai Tenkaichi 3 und es gibt auch viele Charakter

Kauf es dir :)

Antwort #6, 05. August 2010 um 17:42 von sero126

das spiel ist richtig gut wo ich noch ne ps2 hatte war das mein lieblingsspiel also ich kans dir nur empfehlen der story modus macht richtig viel spass ich find den story mode von allen dragonball Z spielen die beste p.s. hoffe kontte dir helfen

Antwort #7, 22. August 2010 um 17:02 von Son_Goku12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)