Mystische Hunderasse (Dalmatiner & Friends)

HI leute x3 ich hab gehört das es eine Hunderasse gibt die Wolfshund oder so heißt man muss ein Buch oder so finden beim spazieren gehen... stimmt das?
und noch ne Frage: stimmt es das die Hunde wenn sie 5 Jahre alt sind Kinder kriegen können? LG ninchef

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:43 von ninchef

19 Antworten

1.nein es gibt keinen Wolfshund.
2.nein bei Nintenogs können die hunde keine welpen kriegen.Das hat nintendo bestätigt.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:50 von Marie123

Kein Wolfshund !
Aber Welpen vielleicht, mit dem Action Replay.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 18:08 von Daddellama

DOHOCH! hab ich gelesen! oh man... des gibts doch net ich find jemanden der es mir bestätigt..x3 ich will einen wolfshund xD wegen Kinder... naja net schlimm xD LG ninchef

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:11 von ninchef

Es gibt in Nintendogs keinen Irischen Wolfshund. Weißt du überhaupt wie ein reales Exemplar dieser Rasse aussieht?

Und Welpen hat man von Anfang an, die werden nicht älter.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:18 von Wolfsdrache

ja ich weiß wie die aussehen... *räusper* Hässlich...trotzdem...war nen versuch wert xD

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 16:09 von ninchef

ich habe einen irischen wolfshund XD jetzt echt, das stimmt denn gibs ich habe in der gesagten ecke ein verstecktes kästchen gefunden und da waren rosa würfelkissen drinn als ich dann nach hause kam hatte ich im zwinger den irischen wolfshund. und wegen den welpen du musst bei beiden 50 stunden gemeinsame zeit stehen haben die müssen von einer rasse sein die gleich feelfarbe und für neulingfe geignet dann machst du auf home (stellst inen vorher aber noch eine schale wasser hin) dann klappst du den ds NICHT zu sondern lässt in die ganze nacht auf energie soar modus .
so haben ich und meine freundin das ausprobiert( das haben wir von nintendog selber ) und Tadaaaa sie hat welpen bekomnmen und ach ja der mänliche muss betteln können und die weibliche muss liegen jkönnen XD war mir ein vergnügen

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 15:26 von ilovemydogs

@ilovemydog:
Den Irrischen Wolfshund gibt es NICHT.das wurde bestätigt.jetzt echt? Jaja du hast welpen gleich zwei lügen auf einem haufen.das mit den bettel,platz gleiche fell farbe usw. stimmt NICHT. man hast keine ahung von dem spiel.ich könnte auch sagen mein nintendogs-dog ist tot? STimmt ja wohl nicht.Scheiß bleib -----> scheiß!

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 15:54 von Marie123

Wir haben von Nintendo die Bestätigung, dass es in Nintendogs keinen Wolfshund gibt und dass die Hunde keinen Nachwuchs bekommen können.

Zeig uns mal bitte Bilder von deinem "Wolfshund".

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 17:03 von Wolfsdrache

ja ich find des klingt echt.. kommt schon des kann doch sein xD ich hab auch schon viel darüber gelesen x3 ja bitte zeig uns mal Bilder von deinem Wolfshund =D lg Tanyy96

Antwort #9, 01. August 2010 um 13:54 von Tanyy96

ich habe cheats da stehen alle sachen von nintendogs drin also alle hunde items usw.

Antwort #10, 01. August 2010 um 14:10 von Cyber-Freak53

toll..freu dich ... was hat das mit den Wolfshund zu tun..CHEATA XD

Antwort #11, 02. August 2010 um 15:19 von Tanyy96

ilovemydog:
du hast bestimmt nen schnauzer und DENKST, dass der ein irischer wolfshund ist.
schnauzer:
http://www.tombola-schnauzer.ch/brisco_stand_08...
irischer wolfshund:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9...

sehen sich ähnlich ge -.-
nur, dass der wolfshund 3 meter größer ist!

Antwort #12, 02. August 2010 um 16:08 von basenji12

...mh..die sehen sich aber verdammt ähnlich x3 (basenji12) schick uns doch mal ein Bild von deinem Wolfshund bitte =D...(ilovemydogs)

Antwort #13, 03. August 2010 um 15:57 von Tanyy96

da du bis jetzt immer noch keine Beweise hier hin geschickt hast ist es eine LÜGE gewesen !

es sei denn du stellst jetzt mal ein Beweis hier rein!
-.-

Antwort #14, 13. November 2010 um 11:34 von Tanyy96

wie sollte es denn gehen. es ist schon lange abgestritten, dass es den wolfshund im spiel nicht gibt.

Antwort #15, 13. November 2010 um 16:43 von basenji12

ja schon xD
aber @ilovemydogs hat nicht an der Antwort gezweifelt ;D
ps das Bild ist coool *_________*

Antwort #16, 15. November 2010 um 18:56 von Tanyy96

xDD
hier ist sein kumpel ^^
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb200909190...
sehen beide voll cool aus ;D

Antwort #17, 16. November 2010 um 13:20 von basenji12

kein wolfshund sonder jack russel terrier

Antwort #18, 27. November 2010 um 17:51 von gelöschter User

Einen Wolfshund gibt es nicht.
Mit einem Buch, den jack Russel Buch bekommt man den Jack Russel Terrier.
Man kann bei dem Spiel keine Welpen züchten.

Antwort #19, 27. November 2010 um 23:38 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)