Letzte Mission (Ace Combat X)

ich komm da nich weiter weil ich nich genau weiß was ich machen soll (die fenrirs baller ich immer ab aber wenn ich in den tunnel flieg um die restlichen abzuballern kratz ich immer ab

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:47 von Kevk1996

3 Antworten

da ist nur ein fenrir und der ist geraeaus vor dir schieß den ab dann öffnet sich ein tor und du kannst rausfliegen

Antwort #1, 31. August 2010 um 18:55 von Hunting_Rathalos

Nimm irgendein Flugzeug mit einer Mittel- oder Langstrecken Luft-Luft Rakete und lass dir bis zum Tunnel mindestens 2 übrig.
Flieg relativ schnell rein (600-1000 Km/h), visier den Fenrir an und schieß ihn ab sobald du freie SChussbahn hast. Wenn du Rang S und 100% haben willst musst du aber noch die 3 Fenrirs in den "Seitengassen" zerstören und hinten den Schacht hoch und raus.

Antwort #2, 13. September 2010 um 17:41 von Blubblub

rang s bekommst du auch wenn die verluste deiner flotte nicht hoch sind, du das ass DUST oder DOVER ausschaltest und du die U" drohe im schacht zerstörst

Antwort #3, 24. September 2010 um 23:29 von Kampfteddy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)