ich wil das spiel kaufe ich wil wissen (Alan Wake)

ich wil mir das spiel kaufe ich wil wissen op dar zombis komm uder alien

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 12:56 von pikiboy2

13 Antworten

Nein die Gegner sind von der Dunkelheit besessen sind aber Ähnlich dumm wie Zombies.

Aliens gibt es keine.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:17 von Left_4_Dead_2

wie alt bist du eig, das du noch nicht mal richtig schreiben kannst "wil" :D. das spiel ist ab 16 und nix für grundschulkinder! @ left 4 dead seit wann gibst du gescheite antworten ?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:54 von Zocker360

wenn du legastheniker oder so bist, nehm ich natürlich alles zurück.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 15:00 von Zocker360

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Left 4 dead ist weg von den Drogen

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:30 von gelöschter User

vielleicht ist pikiboy2 auch analphabet und hat grade schreiben gelernt

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 20:50 von Real_XBoy

nein ich komm aus dänemak das wegen kan ich nicht so gut deutsch

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 21:06 von pikiboy2

ich bin 14 jah alt ich habe 4 left dead ge spielt ut noch resident evil noch mer spiele ich libe zombie spiele uder alien im land dänemak sit die spiele alle ab 15 jah alt

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 21:10 von pikiboy2

nejn ich bin 25 jah alt ich habe keine schuhl ab schluss

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 12:43 von pikiboy2

Spieletipps.de, scheint ja der Spakko-Treff schlechthin, zu sein. Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 15:49 von Mr__X

Mr_X du bist hier der einzige spakko

Antwort #10, 02. August 2010 um 15:33 von gelöschter User

omg wenn ihr AW gruslig findet dann spielt Dead Space dann wisst ihr was grausam ist ich bin auch 14 und habe schon so viele Horror -spiele -filme ab 18 gespielt/gesehen das alan wake so gruslig ist wie gta vc ich erschrecke mich am morgen von meinem wecker mehr als vor AW
aber ich mag AW trotzdem wegen der guten Story

Antwort #11, 19. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

Stimmt, die Story ist ganz nett. Aber gruselig ist AW kein bisschen. Was auch daran liegen mag, dass es seltenst an Ressourcen mangelt (Muni, Akkus usw.) und man hauptsächlich nur am rumballern ist. AW verschenkt hier extrem viel Potenzial und kommt an einem grandiosen Silent Hill 2,Project Zero, Dead Space usw nich annähernd heran.

Aber wie gesagt, storytechnisch kann AW durchaus punkten. AW ist dank dem geringen Wiederspielwert, einer dieser typischen... "1×durchspiel&forget-Titel".

Einmal drüber und gut ist. ;)

Antwort #12, 04. September 2010 um 13:20 von Mr__X

da haste recht

Antwort #13, 05. September 2010 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)