Kirlia + Ewigstein = lvl. 50 Hypnose? Hilfe! (Pokemon Platin)

Ich wollte das sich mein Kirlia zu Galagladi entwickelt, aber erst bei lvl. 50 Hypnose lernen soll. Muss ich ihm jetzt also einen Ewigstein geben (ist jetzt lvl. 23), wenn es bei lvl. 50 Hypnose gelernt hat dann einen Funkelstein geben und Level up machen? Nicht das ich jetzt ein Fehler mache und nachher noch ein Guardevoir bekomme. Das ist alles so kompliziert...

Pls help, danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:05 von Tarik123

3 Antworten

Ja das sollst du guck mal bei der Frage mit

Kann sich ein männliches Kirlia zu Guadevoir entwickeln ich hab dir dort geantwortet

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:16 von Wiraqocha

ne musste net kirlia entwickelt sich erst auf lv 30 zu guardevoir eingendlich brauchste keinen ewigstein kannst ja die entwicklung abbrechen so kannste das bis lv 50 trainiren sodass es hypnose erlernt und dann einfach nen funkelstein geben dann haste ein galagladi musst net den stein geben und dann ein level up machen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

Ok, danke.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:30 von Tarik123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)