Berufe (Dragon Quest 9)

Heii Leute...ich hab nich viel erfahrung mit den neuen Berufen und bitte um Hilfe

Mein Team

Barde lvl 23 skill auf schwert

Krieger lvl 23 skill auf schwert

Zauberer lvl 22 skill auf Zauberstab

Kampfkünstlerin lvl 23 skill auf Kampfstab



Welche Berufe würdet ihr emphelen zu wechseln? und wie bekomm ich diese Berufe?

Ich hab mir gesdacht aus meinem Barde ein Multitalent im Schwert machen und dann zum Waldläufer ändern...geht das...?

Aber ich möchte bei der Kampfkünslerin weiterhin mit dem Stab kämpfen...die geht übels ab grad...


Ich weiß echd nich weiter was ich amchen soll...pls helft mir und schreibt auch ein bischen was über die Berufe das ich mich viell. selber auch mitentscheiden kann?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:08 von w1234

7 Antworten

Also ich würde so ein Team vorschlagen:

Paladin
Priester
Waldläufer/Zauberer
Kampfkünstler/ Gladiator

Der Paladin ist sowohl im defensivem als auch im offensiven gut. Aber kann auch seine Mitglieder schützen.
Der Priester heilt:P.
Der Zauberer/Waldläufer verteilt den Schaden
und kampfkünstler oder Gladiator macht auch viel Schaden.

Das ist ne ziemlich sichere Gruppe würd ich sagen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:17 von dennis2509

Das heißt ich änder mein Barde in Paladin?...Kann Gladiator auch Kampfstäbe benutzen?

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:32 von w1234

ne der kann schwerter oder äxte benutzen

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:34 von dennis2509

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich hätte mir sowas vorgestellt...

-Waldläufer
-Gladiator
-Jemand der heilt und Zaubern kann
-Jemand der Kampfstab benutzen kann deshalb wollt ich ja eig. KK behalten aber ich hab eine Ideee...

Wie wärs wenn ikch immer weiter zock bis ich mid meim KK multitalent bin? dann kann ich wehcseln zu egal was und kann trotzdem Kampfstab benutzen?...ich sag doch das ich kp habe xDD

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 13:37 von w1234

Wenn du Barde oder Krieger auf Schwert gemacht hast dann ein von denen zum Gladi. Der KK zum Pala. Der kann mein ich auch Stäbe benutzen, Gladi nich, außer er ist Multitalent. Zauberer kannste mein ich so lassen oder zum Swordmage machen. Was dir fehlt finde ich ist ein guter Priester. Pala kann zwar auch heilen aber nicht so gut wie ein Priester.

Ich würde das machen:
- Pala oder Waldläufer, das was du besser findest.
- Ein Nahkämpfer, wie Gladi oder KK.
- Ein Priester der sich aufs healen konzentriert.
- Ein weiterer Dmg Dealer, Mage oder KK.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 13:44 von SwordSeal

Sheizze maaaaaan xD also ich kann ja mein Zauberer zum Schwertmagier machen...dann kann ich mein kriger zum Gladi machen.Dann mach ich aus meinem Barde einen Waldläufer und aus meinem KK kann ich nen Paladin machen?


Also wie wärs mit

Barde--->Waldläufer---> Boomerang
KK--->Priester-->Kampfstab--->Heilen
Zauberer-->Schwertmagier--->Zauberstab
Krieger--->Gladiator--->Axt oder Schwert

? Ich hät sowas gemacht xD ?

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 14:01 von w1234

Ja, das ist gut. So kannste es lassen.^^

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 14:07 von SwordSeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)