komm nich weiter (Eternal Sonata)

also relativ am anfang muss man do in sone burg rein weil man uns nich rein lässt muss man durch so ein unterirdisches ding mit vielen wegen und diesen kammern mit den schaltern egal was ich mache ich komm wieder am anfang an wie muss man das machen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

1 Antwort

Ich habe es auch erst vor kurzem Erfahren. Du musst die Schalter aktivieren. Der erste befindet sich noch beim Eingang. Wenn du den aktiviert hast, musst du zum anderen Raum. Du erreichst es, wenn du die Leiter nimmst und dann den Mauer entlang runtergehst. Da ist ein langer Weg, der wie ein Halbkreis ist und zum anderen Ende des Raumes führt. Da ist ein Loch und dort gehst du hinein. Da kannst du speichern. Gehe dann weiter und dort unten ist in einem kleinen Kammer der zweite Schalter. Aktiviere es und nun musst du wieder zurück zu dem Kammer mit dem ersten Schalter. Drücke nochmals drauf, dann kommst du weiter. ;)

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:47 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)