Das Monster (MH Freedom Unite)

Wie heisst das Monster auf der Verpackung von MHFU und in welcher
Queststufe kommt es vor(bzw.Dringende Quest).danke im voraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 13:14 von majinvegeta99

4 Antworten

nargacuga is das,der kommt glaube auf quest stufe 7/8 bei der omi,weiß nicht genau

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 13:17 von alles-fetz

bei nekoth ... stufe 9! - es sieht immer vogelähnlich aus aber auch so ähnlich wie Narga :/ .. kp ;D

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 13:20 von Spow

bei nekoth ist es die dringende quest für stufe 9********* und in der gilde auf jr. 6

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 13:31 von LOSkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich find das Vieh hammermäßig geil aba ich hab jez die ganze schützen und die ganze Klingenrüstung mir fehlt nur noch 1 Narga Hirnstamm habe sie jez schon 25 mal erjagt bin nie gestorben und habe ihm immer den Schädel narbig(fette) geschlagen und habe ihn gefangen und auch getötet und erst einmal den Narge Hirnstamm bekommen und den für die Geile Arnmbrust ausgegeben und jez bekomme ich keinen mehr woran liegt dass (habe auch immer schweinchen hochspringend und manmchmal Giga und meistens Ultra-Glückskatze)?!?
Ich verzweilfle langsam schon bin jäggerang 6^^ und mit der Nekhot endlich fertig...naja...ich sage nur eins...STIRB AKANTOR!

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)