viele fragen^^ (FF X)

bei tipps und cheats steht soviel... aber ich versteh davon nur bahnhof weil da ständig was von ner monsterfarm die rede ist! nur was ist das?ich hab irgendwie kein plan was da steht!PS:ich bin erst bei kilika und wolltze auch noch fragen ob ich das überhaupt schon wissen muss?

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 15:32 von Blake64

16 Antworten

nein musst du nicht, wenn du erst in kilika bist.
du hast noch einen sehr, sehr weiten weg vor dir!
lass mich raten:
du spielst so. 1-10 stunden?
bis zur monsterfarm wirst du sicher über 30 brauchen!
also lass dir zeit und werde von der unglaublich gut gelungen story von final fantasy fasziniert.
ich bin es schon! ich muss jeden tag mindestens eine stunde final fantasy spielen, ich bin danach SÜCHTIG!

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 16:15 von Nigg

in der Stillen ebene liegt sie und du kannst dich auch noch gar nicht darum kümmern da du bestimmte waffen brauchst.
der betreiber der monsterfarm erzählt dir das die monster verschwunden oder ausgebrochen sind und du sollst mithilfe der waffen, dir nur dort kaufbar sind, monster einfangen. wenn du eine bestimmte menge von monstern fängst bekommst du preise.
du musst das nicht machen aber wenn du z.B. alle monster der stillen ebene fängst bekommst du yunas waffe des solaris!

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 16:21 von Olette

jop, sie heißt übrigens "Nirvana"(musste ja meinen Senf dazugeben xD)

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 16:30 von Nigg

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
endlich einer der auch mal wieder "richtiges" deutsch spricht. klein geht ja noch und aml darf man sich auch vertippen. aber wörter wie erstlam und würkt oder were gefallen mir gar nicht.

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 17:37 von gelöschter User

Wer so woll schreibt?Hm ich wette der heißt Pascal

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 19:37 von gelöschter User

okay danke euch allen! es is nur so dass ich das spiel auf spanisch habe und deswegen alles immer auf deutsch übersetzen muss,was meistens nicht übereinstimmt mit dem deutschen namen der im spiel verwendet wird!^^

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 22:19 von Blake64

Wieso hast du das Spiel auf Spanisch?

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 13:08 von Dreamingwatcher

gute frage. hasst du dir das von der mafia gekauft oder was? deutsche untertitel gibtsauh nicht, was?

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 14:40 von gelöschter User

und pascal, hast du ein haustier oder so was in der art (my little pony zählt nicht)

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 14:45 von gelöschter User

wer ist denn pascal?

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 14:56 von Nigg

mensch der pascalsturm, der mit der yuna als bild.

Antwort #11, 06. Mai 2008 um 14:58 von gelöschter User

nick, bist du noch da? endlic mal einer der nicht erst um 20:00 Uhr anfängt zu schreiben. achso an pascal ,nick , breaker und den typ der tidus mit grünen hintergrund als bild hat, loggt euch mal lle heut um 18:30 ein. werd auch da sein, dann können wir endlich mal quatschen, nächste woche kann ich nur jeden 2. oder 3. tag an den compi. also treffen wir uns?

Antwort #12, 06. Mai 2008 um 15:06 von gelöschter User

bin schon da; also wenns was gibt?

Antwort #13, 06. Mai 2008 um 17:10 von breaker87

bin auch da Zwei hauskatzen eine Persakatze 12 Ratten 13Mäuse viele Fische

Antwort #14, 06. Mai 2008 um 17:55 von gelöschter User

waaaaassssss! du hasst ja nen halben zoo! die müssen ja schrecklich riechen, die mäuse und ratten. ich hab nen wellensittich und nene königsphyton.

Antwort #15, 06. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

ne Vogelspinne namens Rick hab ich

Antwort #16, 19. Mai 2008 um 17:01 von Lichtregen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)