Wer kann mich zu einem guten Soldaten machen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich spiele schon länger CoD4 aber ich bin noch nicht so richtig gut.Ich werde in jedem Match mindestens 13 getötet.Ich brauch eure Hilfe um besser zu werden.Wenn mir wer helfen mag kann er sich bei mir melden.

XBL Name: K123Mike

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 15:45 von K123Mike

15 Antworten

also ich mess meine Leistung nicht an meinen Toden sondern an meinen Abschüsssen, wie bist du denn da?!

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 20:19 von Keyins

wie meinst du das mit Abschüssen genau

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 20:29 von K123Mike

na wenn du mit nem spiel ferig bist dann kommt ne statistik und da steht wie viel leute du abgeknallt hast und wie oft du gestorben bist, und ich möchte das erstere wissen :)

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:45 von Keyins

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja so zwischen 5-10 Leute

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 21:09 von K123Mike

in welchem Modus ? bei suchen und zerstören wäre das gut...

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 21:30 von Keyins

Teammatches und Jeder gegen Jeden.
Im Suchen und Zerstören wenn ich Glück hab 3.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 21:47 von K123Mike

Am besten ist es bei Sabotage dort mach Jeder Spieler fast 20 Kill oder er war so shrott das er mehr als 20 Gestorben war

Oder Hauptquatier nehme ich nur wenn ich Ränge AUFsteigen will

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 08:22 von Azziral

Macht doch mal Hardcore -matsch oder Hardcore Suchen und Zerstören

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 08:24 von Azziral

Das Problem ist das ich beim Suchen und Zerstören fast immer ohne einen einzigen Schuss sterbe.

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 08:34 von K123Mike

hauptquartier ist einfach das beste um aufzusteigen, und eine kpd über 1 sollte schon drinne sein (falls jemand nicht weiß kpd = kills per death, also kills durch tode und da sollte man schon mindestens über 1 liegen) ;)

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 16:53 von FireFucker

Oder du machst es so wie ich, spiels auf Veteran durch, dann kannst du es ;)

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 19:36 von Korobar

um besser zu werden musst du folgende dinge beachten
1 man sollte immer Spezialfeuerkraft drin haben
2 die sichtempfindlichkeit min 6 haben
3 bei s u d immer Totenstille reinnehmen
4 spiel mit M16,G36,MP5,M4 oder AK47
das sind die besten waffen
5 du musst zocken zocken und nochmals zocken
6 sound ist wichtig ich z.b spiel 5.1 und höre gegner über weite entfernungen so kann man gegner erahnen
7 zock viel TD oder HQ da man da viel üben kann
8 Rotpunkt später Schalldämpfer
wenn du kein Rotpunkt mehr brauchst
9 die MAps auswendig lernen und granaten immer dahin werfen wo sich die meisten gegner verstecken


Mfg

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 23:45 von Darkwarrior

danke darkwarrior war echt hilfreich!

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 12:40 von preiner06

Hat mir auxh sehr geholfen danke

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 12:42 von K123Mike

andere nennens einfach hausverstand -.-

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 15:27 von FireFucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)