kein Windwunder! (Patapon 2)

Hallo erstmal!

Also, ich finde das Windwunder nicht, ich weiß das das hier schon oft gefragt wurde und hab auch die Antworten gelesen aber es klappt nicht!
Angeblich soll man es beim goldenen Vogel bekommen den hab ich schon vier oder fünf mal erlegt aber kein Windwunder bekommen!?

Außerdem hab ich gelesen das die Robopons auch Steine werfen können, weiß aber leider nicht wie das funktioniert!

Ich wäre echt happy wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 14:40 von sonne303

3 Antworten

also ich weiß nicht was du mit windwunder meinst aber ich glaube du meinst rückenwind wunder
das bekommste in der jagt quest in der wüste ich weiß nicht ob du schon so weit bist aber spiel sie mal dan bekommste rückenwindwunder
und das mit den robopons:
du musst einfach das chaka chaka lied vor dem angriff machen also so:
pon pon chaka chaka pon pon pata pon dann sollten sie mit steinen werfen aber nur einmal aber das zieht auch viel bei mir zieht ein stein 500-1300
ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 10:54 von pataponer

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab die Mission jetzt auch ohne Rückenwindwunder geschafft!

Nach der deiner mail hab ich die Jagtmission in der Wüste gemacht und endlich doch noch das Rückenwindwunder bekommen! Juchuuu! :)

Müssen die Robopons erst im Feaver sein bevor sie die Steine werfen? oder ist das egal?

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 13:20 von sonne303

ich glaub das ist egal

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 19:27 von pataponer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)