10. Liga (Fifa Fussball-WM 2010)

Man kann ja mit einer Nationalmannschaft eine Liga spielen also von der 10. Liga beginnen.
Nun meine Frage: Ich habe 10 Spiele absolviert und habe 18 Punkte. Ich würd nun gerne wissen,ob ich aufsteige oder in der Liga bleibe. Was muss ich nun nach den 10 Spielen tun?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:21 von xDavidVillax

5 Antworten

dir ist schon klar das du fifa wm 2010 spielst.wie ich raushörte scheinst du die wm komplett zu spielen wenn du in der tabelle nicht zu weit unten bist hast du dich wohl qualifiziert das heist du kommst in die gruppenphase da musst du dann mindestens tabellenzweiter sein um in die endrunde zu kommen.

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:51 von oblivionmeister

Nein,das mein ich nicht.
Es gibt ja auch einen Spielmodi in dem man in der 10. Liga ist.
Falls dir das nicht aufgefallen ist,du findest es unter online Spielmodi.
Da musst du 10 Spiele spielen und dann kannst du in die 9. Liga aufsteigen wenn du genug Punkte hast nach den 10 Spielen.
Ich meinte nicht die online WM. Also ist mir schon klar,wie eine WM abläuft,ich bin ja kein anfänger im Bereich Fußball.
Ich spiele selber schon seit dem ich 6 bin.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 19:05 von xDavidVillax

entschuldige ich wollte dir nicht zu nahe treten,nein von dem spielmodi weis ich noch nichts hab bis jetzt nur eine ganz normale wm online gespielt.ich wäre dir dankbar wenn du mich darüber aufklären würdest ich meine wie läuft das ab hab nur nationalmanschaften gefunden,der eigentliche grund warum ich das spiel gekauft habe.hab fifa 09 und war auch zufrieden damit aber wollte gerne mit meinem land spielen.ist das vergleichbar mit der bundesliga?

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:16 von oblivionmeister

Ja,sry ich hab wohl übertrieben xd ;D
Also,du spielst zuerst in der 10. Liga
Du hast 10 Spiele und musst glaub ich 15 Pkt holen um aufzusteigen.
Oder 20.
Also du gehst auf Online spielmodi und auf Mann gegen Mann.
Dann auf das erste fenster.
Dann wird dir ein Gegner gesucht und wenn du es beendet hast steht in dem Menü unter dem Mann gegen Mann steht also weiter unten steht Tabellen dort stehen deine Ergebnisse.
Naja,schau selber einfach mal und ich denke du verstehst schon alles.
Also schau unter:
Online Spielmodi
dort müsste etwas mit Tabelle stehen und Mann gegen Mann>auf das erste Fenster.
Das ist was du dir ansehen solltest.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 19:35 von xDavidVillax

danke dir hab erst gedacht das mann gegen mann nur ein spiel ist danke dir

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:52 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)