mehr karten aufs feld ? (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo leute

alos ich hab 2 spiele angefangen auf 2 memory cards einma yugi seite un einma kaiba seite

bei kaiba muss man ja anfangs gegen tea kämpfen und meien frage wäre warum darf sie bis 8 - 10 monster aufs feld setzen und ich nur 5 ?

und 2

wie kann ich sie besiegen die is voll schwer weil sie ihre ganzen doofen viecher immer über 3000 verstärkt

bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:44 von lisaa

8 Antworten

Bei ihren 8-10 Monster kann ich dier nich helfen aber du könntest sie besiegen in dem du die Passwörter für bessere Karten benutzt oder ein besseres Deck am anfang nehmen

Ich hatte Lea mit meinem deck gleich beim ersten mal besiegt .Mein deck hatte ganz am anfang beim aussuchen den nahmen Vogelgesicht ( Fusuioniere Feuerroaro(den korekten nahmen weis ich jetzt nicht) mit Büchergeist oder Riesenvogel ,das ergiebt nehmliech ein starkes monster das normal am Berg 2800 AT hat und das du noch zwei oder drei mal verstärken kannst !)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 01:19 von stefan1997

ok danke ich werde es versuchen und hoffen das ich es dann endlich schaffe :)

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:58 von lisaa

einfach mal mit dem deck auseinander setzen, alle decks sind eigentlich so konzipiert den gegner zu schlagen - auch zum anfang.

wenn du dennoch probleme haben solltest empfehle ich die spiegelwand (mit der karte sollte man ohne probleme jeden gegner besiegen)

(53297534 - Spiegelwand)

...
vielleicht helfen dir auch die karten:

YBJMCD6Z Grünkappa
0HNFG9WX Schwerkraftbindung
SBYDQM8B Überläufer
...

Antwort #3, 01. August 2010 um 14:10 von RuM235

auch ein dankeschön an dich werde ich versuchen

Antwort #4, 01. August 2010 um 17:04 von lisaa

die passwörter funktionieren auch in der deutschen version ;)

Antwort #5, 01. August 2010 um 18:06 von RuM235

ok das is gut ^^

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:07 von lisaa

noch was woher erkenne ich das ich karten reinkarnieren oder wie das heißtr kann ?

un wie kann man sein deckmeister un die andren monster erhöhen ? also den rang ^^^

wäre wirklichj total toll wenn du mir dabei auch noch helfen könntest


un danke für deine hilfe ich habe jetz tea, tristan un mai mit einem duell jeweils besigen können :))

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:13 von lisaa

Karten kan man nur erhöhen wenn man sehr viele Gegner mit der gewünschten Karte besiegt ( kann aber auch ziehmlich lange dauern)irgendwan steht dan da: ... wurde befördert

Antwort #8, 05. August 2010 um 15:03 von stefan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)