Trainings-Quest (MH Freedom Unite)

Jo Leute ich hab gehört das man alle 10 TrainingsQuest die man alleine machen muss,erledigen muss das der Fatalis erscheint nun zu meiner Frage(n).

Stimmt das mit den TrainingsQuest ?

Wo wird der Fatalis erscheinen ?

Muss man noch andere speziele Anforderungen(z.B. JR) haben ?

Wie schaff ich den alleine am besten ?(Tipps mit Hammer und LS wären gut).

Und die Rüstung wäre wichtig,wenn mir die jemand sagen könnte.


Mfg Sappy97

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:52 von Sappy97

7 Antworten

also. ja es stimmt, er erscheint glaub ich bei der mittleren frau in der gilde vor und nach aka und gaoren. um ihn zu machen JR6 minimum aber eig müsstest u dafür mindestens JR6 sein sonst kannste nicht annehmn. würde LS KO-drachenschwert oder glimmnehen und hammer z.B. Drachenbrechr (G) oder andere mit dracheneigenchaften. bei ih machtiwie 150schaden nur 500 schaden oder so. deswegen nur drachenegenschaft, weil derrest ist dumm. dracheneigenschaft zieht da 100%der eigenschaft ab. und joah. nichts wirkt (gift, lämung, schlaf, blitzbomben, schallbomben) bomben benutzen am besten rüssi mit göttlicher schutz weil wenn er auf dem boden ist und rennt ist es ein one-hit-kill sonst und joah...das war s eig. aber man hat den dreh schnell raus. glaubs mir (;
MfG

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:00 von coolerjunge7774

ok danke coolerjunge7774(übrigens cooler name^^)

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 16:23 von Sappy97

ja man ich weiß xD was meinste wieso ich ihn habe? ! (;
und ja ei fragen, kannte ja mal durchmailn ;D habs jafast komplet durch, muss nurnoch eißen fatalis G*** tot machen und dann hab ich jede quest mindesten einmal durch xD

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 21:01 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok falls ich mal ein paar Fragen hab schreib ich dir ^^

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:22 von Sappy97

jop. welcher JR biste jetzt eig und so? mit was spielste am besten/häufigsten? sry hab gerade langeweile und der neben mit krigt dis dumme vieh nicht tot xDDDD

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 01:55 von coolerjunge7774

ich bin JR. 5 und spiele meistens mit LS und Hm^^
aha xD

Antwort #6, 07. August 2010 um 02:50 von Sappy97

hmm ja okay. weißt du eig was bei der trainingsschule vordringen und üblicher ort und so bedeutet ? weil ich denk mal der hat langerweile oder ? oder wie ist das, kann man dis echt finden und wenn ja, wo ? danke schonmal.

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:13 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)