Rainbowskin (Teeworlds)

also könntet ihr eure links hie rrein machen von wo ihr euch eure rainbowskins geholt habt?
ich habe mir eins gezogen aba das is voll langsam (shareplace)

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 15:56 von twzocker97

7 Antworten

Es heißt Rainbow Color Mod.
Ich brauche ihn nicht zu downloaden, ich war die erste Person auf der Welt die diesen Mod hatte, den es ist mein Mod, ich bin KillaBilla, ich werden niemandem diesen Mod schicken denn es nervt jeden auf einem Server, wenn jemand mit Rainbow Color rumläuft, außerdem entstehen dadurch Lags, sodass das Spielen keine Spaß mehr macht.

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:31 von King-Robo-1

ja okey erlich gesagt regt er mich langsam auch auf <.<
ich werde ihn nicht mer benutzen

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:01 von twzocker97

man kann doch auch durch codes rainbow werden oda ?

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:57 von Thomasc8

glaube nich eig nur durch den client den man hat

Antwort #4, 28. September 2010 um 14:41 von twzocker97

Rainbow Color Mod ist am Anfang noch ganz lustig abeer nach ner Zeit regt der so richtig auf denn er nervt ide anderen Spieler und einen selber.Und unter uns gesagt sieht der auch en bisschen schwul aus,oder?

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 18:56 von SkyXD

jo und bist du sky? also der aus krypton oO ?

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 14:21 von twzocker97

ja ich will den auch macht mal pls links rein

Antwort #7, 05. April 2012 um 19:24 von neonwar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)