Schlangenholm (Battle Realms)

Ich bin in Schlangenholm und verliere andauernt kann mir jemand tipps geben?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 16:24 von Hendrik1999

1 Antwort

Hi ich hatte auch das selbe Problem hier meine tipps:

-schicke Kenji von anfang an sofort nach schlangenholm wen du ihn genau in die mitte schickst dann wird er dort nie sterben.. was heisst du verlierst die mission nicht wegen Kenji..

Während kenji in sicherheit ist würd ich dir vorschlagen so schnell wie möglich deine wachtürme zu bauen.. denke daran,dass Lotus im Nord-Osten liegt und der Wolf-Clan im Süd-Osten liegt..

Ich persöhnlich hab die Mission mit Samurai's geschafft,indem ich eig.immer wenn die anderen mich angegriffen hatten sie abgewährt hatte und sobald ich richtig viele Truppen hatte.. schicke ich sie als Konter zum Wolf-Clan,der wurde zurzeit,aber auch vom Lotus-Clan angegriffen.. also griff ich erstmal nur den Wolf-Clan dort an nicht den Lotus weil die das selbe ziel wie ich verfolgten..

Somit wurde der Wolf-Clan besiegt und ich besiegte schnell die Lotus-Einheiten die dort waren mit meiner riesen Streitmacht..
dann ging ich nach Norden und sah das der Lotus-Clan wenig Truppen hat und gerade sich aufbauen will .. dies nutzte ich aus.. und verteilte meine Samurai an alle Häuser..

Zuerst schnappte ich mir den Wachturm und dann die Häuser wo man aus Bauern Streitmächte macht..

Das ging schnell .. hatte es geschafft,indem ich alle 2 Minuten so um die 2 Samurai wieder zu meiner Streitmacht schickte als Verstätkung..

Somit machte ich das Dorf vom Lotus-Clan fertig.. aber ich würde dir raten sobald du alle Häuser kapuut gemacht hast .. schnell jeweils 1 Samurai an alle Reisfelder zu tun um die dort zu positionieren kann ja sein dass mir ein Bauer entkommen ist und so war es auch so konnte ich diese Mission erledigen ..

Hoffe das du es schaffst..

Lg The_Playa

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:45 von The_Playa_76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)