Das Spiel (Pokemon Colosseum)

Ich habe vor mir vieleicht dieses Spiel zuzulegen, aber ich bin noch am überlegen. Was ich auf den DS - Editionen gut finde, das man dort immer ein Pokedex vervollstänigen kann/ muss. Hat dieses Spiel genauso ein Pokedex wie auf den Ds-Editionen. Also ich würde es gut finden, wenn das Spiel so etwas hätte mit sollchen Pokemonbildern wie zB in diesem Video hier:
(Nur damit ihr Beispiel habt)

Ist das möglich oder mit drin?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt zwar kein pokedex aber ein gerät (PDA) Das pokemon einspeichert. du musst ihn nicht vervollständigen. Es ist echt ein gutes spieel

Antwort #1, 05. August 2010 um 20:05 von Speedy14

@ Speedy14 Vielen Dank, nur ich habe jetzt noch einmal ne` Nebenfrage: Also hat dieser PDA genau so Infortmationen, wie der normale Pokedex aus den Spielen?

Antwort #2, 05. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

nee er zeigt nur größe, gewicht und ausehen an(ruf auch)

Antwort #3, 06. August 2010 um 09:49 von Speedy14

Naja, ok!

Ich überlege es mir noch einmal...

Antwort #4, 06. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)