Werden sie in DBZ Burst Limit schaffen, das die Attacken noch schöner animieren können, denn in BT3 ist echt schon sehr gut animiert? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 16:10 von gelöschter User

16 Antworten

nein ist es nicht .

Burst limit finde ich voll kacke.

die charaS und die sprintattacken finde ich schon echt geil

aber zb . ein kamehameha sieht nicht besonders toll aus wie bei BT3.

und ich hab gelesen das auch BT4 rauskommt für XBOX360 und PS3

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

Aso danke für die Info.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 18:39 von gelöschter User

Nein Jedes Db spiel geht nur bis 3 danach kommt ein anderes.Burst Limit ist echt kacke.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich hab es so gelesen my friend

haltet mich auch den laufenden ^^

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:42 von gelöschter User

Ja Burst Limit ist fast so schlecht wie Budokai 1 von der Story her.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 20:27 von gelöschter User

hmm denke ich nicht so .

story her ist BT3 wirklich scheiße neben BT2 oder BL ( brust limit)

burst limit wird glaubig besser sein

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 21:56 von gelöschter User

Naja,geschmackssache^^

@stefan2007
Wer sagt denn das jedes DB-Game nur bis Teil 3 geht? o.O

Nun,zur Frage: Ich persönlich finde Burst Limit zwar geil, aber was die Animationen angeht hätten sie mehr machen können,die Explosionseffekte sind bei BT3 wirklich besser.

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 19:33 von gelöschter User

Ja hast Recht --The-Immortal-- Geschmacksache.

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 21:47 von gelöschter User

ja wegen budokai3 danach kam tenkaichi bis tenkaichi3 jetzt is burst limit geht auch bis 3 und die ersten teile von den DB spiele sind eigentlich immer voll der reinfall :(

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 23:05 von gelöschter User

ich miene das tenkaichi 1 so eine testphase war

dan kam tenkaichi 2 raus , die sehr gelungen ist ( hab ich selber)

und tebkaichi 3 war das verbesserter form des BT2er

so denke ich immer ^^

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 10:01 von gelöschter User

Ja stimmt die ersten Teile sind immer reinfall.

Antwort #11, 11. Mai 2008 um 10:41 von gelöschter User

naja sie hätten ja die Story wie bei Bt2 in Bt3 lassen können mit herumfligen und so aber wenn der Kampf kommt das man immernoch mit R3 drücken kann sonst ist es ja eigentlich voll geil Bt3

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 12:07 von wztefrztwehsdettezwzdir

Nun,Reinfall kann man nicht wirklich sagen,stimmt schon das der erste Teil nicht mehr so gut ist wenn die neuen Teile kommen,aber ob es überhaupt neue Teile gibt entscheidet sich ja erst wenn die Verkaufszahlen hoch sind.
Hätte sich damals Budokai nicht so gut verkauft würde es Tenkaichi sehr wahrscheinlich garnicht geben,da der hersteller zu große Angst vor Verlusten hat.

@stefan2007
Normalerweise wäre T1 als Budokai 4 erschienen,aber kurz vor Release haben sich die Entwickler dazu entschieden den Beinamen Tenkaichi einzufügen.Sollte wohl einfach nur andeuten das eine neue DB-Generation anbricht.
Aber das es immer 3 Teile sind ist nur Zufall^^
Über ein Tenkaichi 4 würde ich mich aber tierisch freuen^^

Antwort #13, 11. Mai 2008 um 12:56 von gelöschter User

Ja Tenkaichi 4 ist DBZ Burst Limit, kann man so sagen.

Antwort #14, 11. Mai 2008 um 16:39 von gelöschter User

ne ich glaube nicht das es nur zufal ist ich glaube das es nie einen vierer teil geben wird währe aber echt geil

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 09:59 von gelöschter User

kann mir einer sagen ob man in Burst Limit Gebäuden zerstören kann ?

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 16:49 von Alireza10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)