hab ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. kann naruto sage-mode das rasen-shuriken werfen?
2. wird es naruto mit 6 schwänzen geben?
3. gibt es madara?
4. vergesst 1,2und3. weil ich die "tolle" psp go habe und naruto shippuden ultimate ninja heroes 3 nicht in den store kommt wollte ich fragen ob ich mir des irgendwie im i-net runterladen kann

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:00 von gelöschter User

5 Antworten

1. höchst wahrscheinlich sonst würde er sich ja selbst verletzten ^^
2.wenn dann als verwandlung von 4 schwänzigen
3. unbekannt wenn dann als Tobi
4. Ich hab keine PSP go weil die kacke ist :P

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:23 von xXMadara12Xx

ich weiß dass die kacke ist und des ist ne echt blöde geschichte wie ich zu der kam: meine familie wollte mir eine große freude zu weihnachten machen und schenkte mir die psp go weil sie nicht wussten dass man da die spiele nur im store runterladen kann und ich mir schon lange ne psp wünschte. des tolle war des wurde ihnen beim müller nicht gesagt als die des gekauft haben und wir wollten die zurückbringen und ne normale nehmen. aber die wollten meine psp go nicht nehmen weil der verschluss schon offen war. oh mein gott wie schlimm also wirklich und ich muss jetzt mit der psp go zurechtkommen.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

auch wenn die verpackung geöffnet ist, hast du ca. 2 wochen zeit, um sie zurückzugeben. und sie müssen sie annehmen und dir das geld zurückgeben. das ist gesetz.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 19:11 von jonatanschulz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
eigentlich schon aber dass man da ein mortz krieg anfangen muss um die umzutauschen wars mir dann auch nicht wert. ich hab zwar gesagt dass die des nehmen müssen aber sie verkäuferin meinte nur zu mir wie ich mir denn vorstelle dass wenn die des annehmen wie die des weiterverkaufen sollen, weil sie ja keine neue verpackung dafür haben und auf so viel dummheit hab ich einfach keinen bock gehabt und bin gegangen. seitdem kaufe ich nichts mehr beim müller und somit habense nen stammkunden verloren da ich früher echt viel da gekauft habe. wahrscheinlich gehense jetzt pleite weil ich da nix mehr kauf xd

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 11:07 von gelöschter User

haha. :)
tja, ist schon scheiße, wie die ganzen leute nur geld sehen wollen und ihnen ihre kunden toal egal sind...

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 12:11 von jonatanschulz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)