Neo Moss (MGS Peace Walker)

wie bekomm ich neo moss, ich weiß wie es geht, man muss bei der schatz des toten (62) neben jedem geist codec oda so benutzen, das klappt aba iwie net. und noch ne frage, wie soll man den bitte bei der schatz des toten (61) s rank bekommen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:09 von MH_Freak

10 Antworten

hi
du musst nur beim ersten geist codec benutzen
Strategie: du nimmst solution zeugs das du den geist siehst und die codecs auf select nehmen du musst mittelnah beim geist sein und einfach paar mal select drücken und am ende kriegst sie dann
PS ein paar fragen weiter unte ist die selbe frage und es hat ein video
mfg

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:13 von loschtig

danke aba was meinst du mit mittelnah, muss der mich sehen oda so oda soll ich bestimmte co op nachrichten benutzen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:15 von MH_Freak

1. Doch das geht^^ geh so nah wie möglich an einen Geist und benutze den Codec ganz oft(manchmal sagt Miller was, dann vllt. auch Paz und dann kommt so ne psycho- stimme(bei mir so nach dem 20 mal...du musst die ja nicht ausreden lassen...einfach Codec benutzen, dann sofort wieder usw) Die Stimme sagt dann nach ner Weile " Ich bin the End" dann die Missi einfach normal beenden und schon hast du Neo Moss ;)
2. Naja..ich hab das erste Mal in ruhe geguckt wo die Objekte sind(bei dem einen muss man sich hinhangeln^^)...die Orte wo die Geister sind habe ich mir auch gemerkt. Dann beim 2.mal hab ich mich einfach beeilt xD (versuch so viel Geister wie möglich zu ignorieren)

hoffe ich konnte helfen

MFG

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:18 von resistance-zocker

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
nein er darf dich nicht sehen sonst alarm und er würgt dich
schau das video an

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:19 von loschtig

danke, habs gesehen, kann des sein das des der the end von mgs3 ist?

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:26 von MH_Freak

das kann man jetzt nur spekulieren ( glaube ich) aber ich denke net der hätte ne andere figur gehabt aber das ist meine ansichtssache

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:34 von loschtig

jeder der mgs3 gezockt hat weiß das the end auch iwas gesagt hat wie ich bin der wald oda so ähnlich, is eig. auch egal, dann noch ne frage, wenn ich neo moss habe, bin ich dann unsichtbar, oda ist des wie bei dem schleich anzug?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 17:38 von MH_Freak

nein nicht unsichtbar nur sehr grosser tarnindex überall

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 17:40 von loschtig

schade dann werde ich (61) nich so leicht auf s rank schaffen, danke für eure antworten

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 17:43 von MH_Freak

Das ist auf jeden Fall die Stimme von The End aus MGS3 und bei ein par Briefing Kassetten sagt Snake etwas das eindeutig auf The End Andeutet.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:09 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)