Jumbo-Perle (Monster Hunter 3)

wo und find ich sie?
und wie hoch ist die chanche sie zhu bekommen?

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:08 von Chopperman

10 Antworten

Die bekommst du sehr... sehr... ich meine SEHR selten... dort wo du auch rotkorallensteine findest, bzw zerbr. panzer. Im Mogawald in den beiden wasserzonen die knochen am grund.

Wenn du deine flotten auf die letzte stufe ausgebaut hast und sie mit schatzfinder (zu erhandeln mit argosy kapitän) losschickst, bekommst du auch ab und zu eine.

Zocke seit über 160 stunden und hatte insgesamt vielleicht 7 stück!

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 17:11 von Triple6

Im mogawald gebiet 10 die knochen unterwasser
Bei einem Quest mit lagi

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 17:11 von Mezkofski

Noch ein kleiner Tip. Mach die Quest rotkorallensteine (Ein sterne quest) und statte Chacha mit der fähigkeit sammler aus. Da rotkorallensteine ein vorratsobjekt sind, sprich, nicht mit in die stadt genommen werden können, sammelt chacha diese nicht. (wenn er denn mal sammelt) allerdings sammelt er häufiger zerbr. panzer als jumboperle, aber auch er hat mal glück!

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 17:14 von Triple6

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 17:15 von Chopperman

Bitte, und viel glück! Das wirst du bei den Jumbos brauchen ;)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 17:19 von Triple6

Eigentlich sind diese zu finden nicht schwer. Ich brauchte sie einmal, bin im offline Modus in den Moga Wald gegangen und als ich nach dem 2ten mal wieder gekommen bin, hatte ich 10. Also brauch man dafür nicht umbedingt argosy

Antwort #6, 29. Juli 2010 um 17:23 von Ricu

Hm dann hattest du extremes glück, so gings mir mit rathian platte. jeder braucht sie, jeder verzweifelt und ich könnte euch mittlerweile tot schmeissen damit ;)

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 17:25 von Triple6

Wisst ihr was im Online Modus einfach fehlt? So ein Markt wo man Items von anderen Spielern zu nem von Capcom festgelegten Preis bei anderen kaufen kann. (bei rare 4-5)

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 17:48 von Ricu

Das stimmt. Wollte gestern einem anderen Spieler helfen, indem ich im Monsterknochen M und Monsterfluid geben wollte (ich hätte ihm das zeug geschenkt!) aber ging nicht. Und den leuten dann groß zu erklären, wie man da ran kommt is ziemlicher mist, da wii speak ständig rauscht und hakt und die online tastatur einfach ein lächerlicher witz is (hab keine usb und ich denke ich habe für das spiel und allem drum und dran bereits genug geld bezahlt... wii lan adapter, wii speak, spiel an sich usw.)

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 17:53 von Triple6

lol ich hab den quest mit den rotqorallensteinen gemacht und rate mal was das erste item war das ich bekommen habe xDDD

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 19:11 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)