boaa mich kotzt das an! (Crisis Core - FF7)

ich brauche diesen tresor code
ja...ja ich weis wie das geht mann muss stüle kürbise bücher
und äpfel+dosen zusamen zählen.

aber dann kommt immer nur bei mir raus 3393
das kotzt mich so an und ich hab auchalles in der richtigen reien folge (das weis ich).
könnt ihr mir den code sagen bittteee

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:09 von i_love_sailormoon

3 Antworten

der code ist in jedem spiel ander bei mir wars auch so das ich den code immer falsch eingegeben habe und dann habe ich bei den kürbisen und bei den äpfeln geraten und habs dann endlich mal geschafft also mein tipp wenn du dir mal nicht sicher bist einfach raten

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 19:52 von Kirschfan

Wenn drei deiner Ziffern richtig sind, und nur eine falsch ist, dann ist es relativ einfach, den Tresor zu öffnen. Selbst wenn du nicht weißt welche falsch ist, musst du einfach nur zum Beispiel mit der ersten Zifferl anfangen (gibt ja nicht viele, ich weiß gerade nicht ob es 9 oder 10 waren, je nachdem ob der Tresor eine 0 hat oder oder nicht). Wenn du alle Kombinationen durchprobiert hast (dabei dürfen die anderen Ziffern nicht verändert werden) und er nicht auf ist, probierst du die zweite aus. Danach die dritte, dann die vierte. Dabei kommt man auf 36-40 Kombinationen (je nachdem ob eine 0 vorhanden ist oder nicht) was nicht wirklich viel ist.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass du dich bei den Geistern verzählt hast, da diese verschwinden und wieder auftauchen.

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 10:54 von Schattenninja

und ganz wichtig du darfst nicht z.b. die stühle aus allen räumen zählen
sondern eine ziffer steht für einen raum

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 21:44 von dreamwalker90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)