Welches Auto? (NfS ProStreet)

Welches Auto soll ich nehmen?

1. Für Drag: ich stehe auf speed bin aber beim start nicht so gut

2. Für Drift: Ich brauche ein wagen der sich gut lenken lässt

3 Speed und 4.Rundkurs: Ich brauche ein schnelles Auto das sich ind den Kurven auch segr schell fahren lässt

Frage gestellt am 05. Mai 2008 um 16:17 von NFsGamer

6 Antworten

Drag; Dodge Charger
Drift; Mazda RX 7
Speed u. Rundkurs ; Lancer oder Skyline

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 20:10 von Postfach-

für drag den subaru

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 19:03 von Agent008

für den drag gibt es viele gute wagen:
dodge charger r/t
ford mustang gt
chevrolet chevelle ss
lambo gallardo
toyota supra
für den drift muss man selbst wissen welchen wagen man nimmt weil jeder einen anderen wagen gut findet ich persönlich kann nur mit dem mazda rx-7 driften
beim speed empfehle ich dir den nissan skyline r34 aber ne dodge viper ist auch ganz gut
beim grip entweder mitsubishi evo 10 oder porsche 911 turbo
der evo ist mit 1000ps schnell aber wegen dem gewicht schwer zu lenken der porsche hingegen ist wegen seinen 500ps 20km/h langsamer aber fährt dafür doppelt so schnell durch die kurven

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 19:11 von nfs-zocker

Kleiner Tipp.
Bevor du am Anfang x drückst drücke L1

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 16:52 von Leparcoursfan

Wieso?

Für Drag:BWM M3 GTR

Für Drift DODGE VIBER

Für: Grib,Rundkurs und Speed: MITSHUBISHI EVO

Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 19:29 von yasin710

weil der wagen dann einen burnout macht und er besser startet aber achtung wenn man so starten will muss man beim start bis in den 5. gang manuell schalten weil man sonst sehr viel zeit verliert

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 21:21 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)