Was gibt es neues? (PES 2011)

Hey,was wird es in PES so neues geben oder was wird sich ändern?
Ach ja steht schon fest welche Manschaften dabei sein werden und ob es vielleicht mal die japanische Liga geben wird,da Konami die Lizenz ja hat.

Frage gestellt am 29. Juli 2010 um 17:24 von Tonikroos1039

4 Antworten

http://www.konami-pesleague.de/dont_change/main...

hier ist ein Eindruck von einem Pes 2011 Event in London.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 21:30 von gramsinho

gibt es nur die Teams im Spiel?Kein Brasilien?

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:00 von Hasenman64

@Hasenman64
- Frankreich
- Italien
- Deutschland
- Portugal
- Argentinien
- Niederlande
- Elfenbeinküste

- Manchester Utd.
- Real Madrid
- AS Rom
- Inter Mailand
- FC Porto
und
- Benfica Lissabon

waren in der Demo-Version verfügbar die beim PES Community Day in London spielbar war, im fertigen spiel werden natürlich viel
,viel mehr teams dabei sein

Antwort #3, 06. August 2010 um 00:50 von gramsinho

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
BENFICA IS DABEI YUHU BENFICA CAMPeOES

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:16 von Zack_Fair95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)